RestaurantTester.at
Home Mein ProfilLokal Guides Events Lokal eintragen

Pizza Mari - Bewertung

am 11. März 2016
Tischamfenster
6
1
2
4Speisen
2Ambiente
5Service

Ich bin kein Freund kühler Inventare. Im Mix mit monochromen Flächen und Retro-Mobiliar wirkt ein Restaurant sehr unbequem auf mich. Ähnlich wie die Schöne Perle (erinnert mich an eine Kantine in Linz, war es Vöest oder das UKH?) oder etwa das Podium (1070) sitzt man auch in der Mari im blutleeren Raum und es ist laut. Daher 2 Punkte.

Ich bestelle die Pizza mit Prosciutto Crudo, an der ich nix beanstanden kann als vielleicht, dass ich mir mehr Vegetarisches oben drauf gewünscht hätte. Dennoch schmeckte die Pizza "Sehr gut". Der Rotwein im schönen Retro-Glas gefällt auch. Der Service ist freundlich, flott und selbst der Koch grüßt beim Abschied.

Ich gehe wieder hin, solange es nur ums Essen und weniger um Unterhaltung geht.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 11. März 2016 um 12:20

Ihre Verwirrung ist berechtigt. Ich meinte jedoch Gewürze damit.

Gefällt mir1
6
1
am 11. März 2016 um 11:26

ich bestelle eine pizza prosciutto...und wünsche mir mehr vegetarisches darauf ....bin verwirrt

Gefällt mir1
23
3
Pizza Mari
Leopoldsgasse 23a
1020 Wien
SpeisenAmbienteService
36
25
31
42 Bewertungen
Pizza Mari - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK