RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Bin beim Artner - Bewertung

am 8. März 2016
Tischamfenster
5
1
2
4Speisen
5Ambiente
5Service

Ein schöner Feierabend bedeutet für mich, in einem Wirtshaus mit Begleitung den Arbeitstag bei Bier, Gulasch oder Frankfurter bzw. dgl. in Saft. Als Ambiente mag ich besonders unaufgeregtes, originäres, gewachsenes. Selbstverständlich keine Touris und Gäste am Nebentisch, mit denen man sich auch mal lustig unterhalten kann. Dazu noch sollte es keine musikalische Beschallung geben. Ich mag es, Dialekt zu sprechen und zu hören. Und wenn mir der Wirt taugt, wechsle ich auch gerne ein Wort.

Der Artner liefert das alles. Gute unaufgeregte Küche, ein super Ambiente, das mich an die alten Wirtshäuser meiner Kindheit in OÖ erinnert. Mein Gulasch war sehr gut, die Palatschinken als Nachspeise habe ich schon besser gegessen. Komme natürlich wieder.

Ach ja: Die Presse und der Falter waren auch schon dort.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 8. März 2016 um 13:18

"dgl." werden dann wohl Debreziner sein. ;-)

Gefällt mir
Experte
92
38
am 8. März 2016 um 10:00

ein Touri sagt Danke. Ich werde trotzdem mal dort hingehen, denn ein dgl. in Saft, das muss ich unbedingt testen, ich liebe ja Exotica.

Gefällt mir
Experte
38
8
Bin beim Artner
Dammstraße 13
1200 Wien
Speisen
Ambiente
Service
40
50
50
1 Bewertung
Bin beim Artner - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK