RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

O boufés - Konstantin Filippou - Bewertung

am 2. März 2016
peterpan10
12
1
2
5Speisen
3Ambiente
5Service

Endlich hat er sein eigenes Lokal! Die Experimentierfreude ist im regelrecht anzusehen, und das kulinarische Ergebnis ist unvergleichlich gut. Für mich derzeit eine der drei besten Küchen Österreichs. Lediglich das minimalistische, in dunklen Farben gehaltene Interieur kann auch durch die kleine Show-Küche nicht aufgeheitert werden.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

am 3. März 2016 um 11:43

@peterpan10: Auf diese Weise wird man noch "Insider"; der Nachsatz allerdings, der dann dabei steht, stimmt nur nach einer gewissen Wandlung im Stil. ;-)

Gefällt mir
Experte
92
38
am 3. März 2016 um 06:44

Amarone, wenn man innerhalb von kürzester Zeit 12 Bewertungen abfeuert, dann muss Quantität vor Qualität gehen... ;-)

Gefällt mir2
Experte
33
15
am 2. März 2016 um 18:09

peterpan: Ich teile - zufällig - deine Begeisterung, weil auch dort gewesen - aber sei so lieb und erzähl' uns, WAS dort WARUM so exzellent war, gerade weil er nicht immer dieselben Gerichte auf der Karte hat.
Abgesehen davon: es ist genau genommen - zusammen mit dem Restaurant nebenan - sein 2. Lokal ;-)

Gefällt mir6
Experte
315
75
O boufés - Konstantin Filippou
Dominikanerbastei 17
1010 Wien
Speisen
Ambiente
Service
44
33
34
5 Bewertungen
O boufés - Konstantin Filippou - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK