O boufés - Konstantin Filippou - Bewertung

am 2. März 2016
peterpan10

Endlich hat er sein eigenes Lokal! Die Experimentierfreude ist im regelrecht anzusehen, und das kulinarische Ergebnis ist unvergleichlich gut. Für mich derzeit eine der drei besten Küchen Österreichs. Lediglich das minimalistische, in dunklen Farben gehaltene Interieur kann auch durch die kleine Show-Küche nicht aufgeheitert werden.

am 3. März 2016 um 11:43

@peterpan10: Auf diese Weise wird man noch "Insider"; der Nachsatz allerdings, der dann dabei steht, stimmt nur nach einer gewissen Wandlung im Stil. ;-)

am 3. März 2016 um 06:44

Amarone, wenn man innerhalb von kürzester Zeit 12 Bewertungen abfeuert, dann muss Quantität vor Qualität gehen... ;-)

am 2. März 2016 um 18:09

peterpan: Ich teile - zufällig - deine Begeisterung, weil auch dort gewesen - aber sei so lieb und erzähl' uns, WAS dort WARUM so exzellent war, gerade weil er nicht immer dieselben Gerichte auf der Karte hat.
Abgesehen davon: es ist genau genommen - zusammen mit dem Restaurant nebenan - sein 2. Lokal ;-)

O boufés - Konstantin Filippou
Dominikanerbastei 17