RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Phoenix7 - Bewertung

Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 28. Februar 2016
Starle
15
1
8
3Speisen
4Ambiente
3Service

Eins Vorweg, wenn ich All you can eat Tepanyaki Buffets aufsuche, dann weiß ich dass es viel TK Ware gibt. Ich kenne kein Lokal dieser Art dass darauf verzichtet oder erstklassig ausschließlich frische Ware nutzt, man möge mich gerne besserens belehren.

Das Phönix 7 liegt gut erreichbar 5 Gehminuten von der Badner Bahn Station Wr. Neudorf entfernt und verfügt über eine eigene Garage. Das Restaurant-Hotel dimensional natürlich sehr groß. Einrichtung modern asiatisch kitschig.

Ein Nichtraucherlokal welches aber Indoor über eine Raucherlounge verfügt. Der Gastraum ist groß und verfügt mittig über eine riesige Schank. Zur rechten Seite hin findet man herkömmliche Hochglanz Holztische rund und eckig, man kennt sie von anderen asiatischen Lokalen dieser Art. Im linken Bereich das Buffet, die Kochstation, ein paar hochgestellte Tische, einige runde Tische mit runden verbundenen Sitzbänken und entlang der Wand Tische in integrierten Separees.


Bedienung wie fast überall schnell vorhanden zur Bestellung danach nur noch selten gesehen.

Das buffet bietet für den All you can eat Hunger reichlich Auswahl. An Wochenenden, Abends und Feiertags erhöht sich der Preis um satte 7 Euro auf 18,90€, da eine Tagesspezialitätt angeboten wird. In unserem Fall Rumpsteak mit Folienkartoffel. Hierzu kann ich leider nichts sagen ich habe es nicht getestet.

Die Saucenauswahl für den Tepanyaki Grill entspricht dem Standard hier ist keine größere Beschreibung notwendig.

Das warme Buffet it gut Bestückt. Die Speisen waren warm und schienen frisch. Auch hier absoluter Standard nichts zu beanstanden. Die genüse und Fleischauswahl wird in einem Eisbett auf kleineren Tellern und Platten präsentiert, es vermittelt den Eindruck das hier nichts länger vor sich herumgammeln muss .
Auswahl ist auch hier absolut in Ordnung, keine großen Überraschungen. Lediglich etwas angebratener hätten die Zutaten sein können. Auch die Saucen sind eher dezent zurückhaltend.

Ein kleiner Beiwagen mit Dimsum-Schalen bietet die herkömmlichen Danpfknödel. Diverse Sorten aus dem Tk.


Es gibt eine Salatbar, diverse Sushi, Makis und Sashimis.

Die Nachspeisenauswahl ist ebenfalls ok. Auch hier wie überall Fertigware, Dosenobst, ein bisschen frisches Obst. Kuchen und Tiramisu, Kokosmilch mit Reiskügelchen, Pudding und Mousses. Eine Eisbar steht ebenfalls zur Verfügung.

Alles in allem waren wir wirklich absolut zufrieden. Es gab keine negativen oder positiven Überraschungen und wie schon erwähnt ist es eigebtlich in meinen Augen sehr klar, dass ich mir in dieser Art Restaursnt keine Kochkünstlerischen, Frischetechnischen, Hochleistungen erwarten kann.

Preislich lag es ebenfalls im Ok Bereich. Für alle mit Lust auf schnelles, reichliches Essen sicherlich kein Fehlgriff.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja8Gefällt mir8Lesenswert5

Kommentare (1)

am 29. Februar 2016 um 14:04

Nur die 5 Minuten Fußweg möchte ich anzweifeln. Ich glaub, 10 kommen eher hin ;)

Gefällt mir
Experte
121
21
Phoenix7
Neudorfer Straße 7
2340 Mödling
Niederösterreich
Speisen
Ambiente
Service
35
40
35
28 Bewertungen
Phoenix7 - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK