RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Poseidon - Bewertung

Diese Review zählt nicht für die Gesamtwertung des Lokals, da dieser Tester dieses Lokal bereits neuerlich bewertet hat.
am 28. Februar 2016
MrNobody
38
3
7
3Speisen
3Ambiente
3Service

Nach meinem ersten Besuch der eine Enttäuschung war habe ich lange überlegt und auf Grund von Bewertungen und Erzählungen von Familie und bekannten dem Lokal noch eine 2 Chance gegeben.
Wie man sich nun denken kann habe ich ihm eine 2 Chance gegeben und wurde überrascht und muss meine Meinung bzw. erste Bewertung revidieren.
Service schnell und freundlich, Essen (ich hatte Moussaka) heiß, große Portion, gut gewürzt und der Salat vorab war frisch, knackig und appetitlich angerichtet.
Was ich bei meinem ersten Besuch stark kritisierte war das ranzige Öl in einer schmutzigen Flasche am Tisch. Hier hat sich auch einiges getan: alle Menagen am Tisch (und auch auf anderen) frisch geputzt und aufgefüllt. Die beiden anderen hatten Gyros Teller und einen Mix Teller Gyros/Tintenfisch. Sah ebenfalls alles sehr gut aus und schmeckte anscheinend auch!
Lediglich das Brot war leider nicht knusprig, geschmacklich aber OK.

Preislich voll ok: 50€ (3 Salate, 3 Hauptspeisen, 2x Tzatziki, 1 großes Bier, 1 Soda Zitrone, 1 großer Apfelsaft gespritzt).

Mein 1 Besuch war wohl ein nur ein ,,Ausrutscher" aufgrund von zu wenig Personal und vollem Lokal. Ich werde wohl wieder kommen.

Prost Mahlzeit

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja7Gefällt mir4Lesenswert

Kommentare (2)

am 28. Februar 2016 um 09:29
38
3
am 28. Februar 2016 um 08:00

Das Brot war wohl authentisch: Griechen backen anders als Franzosen. :-)

Gefällt mir
Experte
92
38
Poseidon
Kierlingerstrasse 47a
3400 Klosterneuburg
Niederösterreich
Speisen
Ambiente
Service
37
37
36
15 Bewertungen
Poseidon - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK