Miznon - Bewertung

am 25. Februar 2016
kuechenchef

Essen war gut. Musik war gut (und laut yeah!). Ambiente sehr gut. Bestechendes Konzept (was nicht gut heißt, ehre interessant bedeutet). Jedoch die Bedienung vom schlechtesten, tut mir leid aber diese lässige aber unkompetente Art kann man getrost vergessen.

am 25. Februar 2016 um 15:59

Okay, ich versteh dich jetzt. Das klingt wirklich ziemlich unhöflich.

am 25. Februar 2016 um 15:54

An die Kampfkatze, es gibt schon eine ausführliche Bewertung von eienm anderen Tester zum Miznon, dem will ich nichts zufügen ausser was ich sage: Lässige und unkompetente Bedienung. Zum Beispiel sagt die Bedienung auf die Deutsch gesprochen anfrage von mir nur ein Wort: English! Nicht english please sondern nur english. und so gehts weiter. Leider, weil meine Lamm Sandwich hat sehr gemundet, aber eben auch sehr klein, ausser der Preis von €12.die Portion.

am 25. Februar 2016 um 15:37

Was gab es zu essen und was genau hat die Bedienung denn so falsch gemacht? "Lässig" und "unkompetent"? Geht es genauer?

Miznon
Schulerstraße 4