nitsch
am 12. April 2010
Wir haben das Lokal am 10.04.2010 gegen 19.30 besucht.
Der erste Eindruck hat schon mal 5 Punkte verdient weil man trotz der Hektik und des vollen lokales herzlich begrüßt wurde. (* Tipp – an Wochenenden bei etwas schlechteren Wetterverhältnissen am besten vorreservieren.)

Das Service war sehr aufmerksam und zuvorkommend die Laune blieb nie aus trotz des vielen Personals das unseren Tisch betreute. Die Speisen kamen für die Verhältnisse recht flott. Die Temperatur der Speisen war nicht optimal aber trotzdem im richtigen Timing serviert.

Das Pan de Ajo habe ich mir für meinen Geschmack anders vorgestellt aber es war okay leider nur eine – 2 -
Die Spareribs bekommen eine – 3 - weil mir Persönlich an der Marinade der Ribs noch was fehlt. Die Saucen die zu den Ribs serviert werden bekommen eine – 4 - aber mit Plus.
Die Spicy Chicken Wings bekommen eine – 3 - weil mir geschmacklich bis auf die Sauce nichts Spezielles aufgefallen ist.
Steak Argentina eine glatte – 5 - + eines der besten Steaks die ich gegessen habe.
Super weich und wirklich gut.
Bunuelos chocolate leider eine – 2 – wäre der Teig etwas weicher gewesen und nicht so kross hätte ich eine – 3 – gegeben war halt nicht mein Geschmack.
Corazon latino – 4 – ein kleines aber sehr feines und echt gutes Dessert.

Feine Sache dieses Lokal wenn man im Wiener Prater mal was anderes als Schweizerhaus und Luftburg haben möchte ist diese Adresse genau die richtige Abwechslung.

Die Zahl 8211 hat keine Bedeutung da ich sie selber erst beim Posten bemerkte,sorry ich dachte das sei ein Code der Seite Restauranttester.at der sich da eingefügt hat.

13. Apr 2010, 20:44·Gefällt mir
fred combuse

&#8211 ???? bitte um erklärung, danke!

13. Apr 2010, 18:08·Gefällt mir