Do, 18. April 2024

Koi - Bewertung

MegaMeow
am 23. Februar 2016
Ich gehe jede Woche zum Koi und finde es einfach spitze! Das essen wird immer aus den frischsten Zutaten zubereitet und schmeckt einfach wunderbar! Das Ambiente finde ich persönlich sehr gemütlich. Ich finde es ist das beste Restaurant in Wien.

Was ist mit dem Ne Ko?

25. Feb 2016, 19:42·Gefällt mir

Oder das EN?

25. Feb 2016, 11:16·Gefällt mir1

Große Mieze: schon mal das Nihon Bashi probiert?

23. Feb 2016, 16:09·Gefällt mir5

warst du schon mal in Japan und hast dort sushi gegessen? dann weisst du wie Sushi zu schmecken hat - in Wien hab ich das noch nie erlebt!

23. Feb 2016, 14:39·Gefällt mir2

Die wären ? Ich bin so ziemlich alle Sushi und Maki Restaurants durch, deswegen kann ich nicht glauben das es noch bessere gibt.

23. Feb 2016, 13:56·Gefällt mir

Es gibt aber auch bessere Maki und Sushi in Wien, als im Koi. Auch wenn ich das dort auch gern esse.

23. Feb 2016, 13:52·Gefällt mir1

@Kampfkatze: ich gehe nur maki und sushi essen deswegen ist es das beste restaurant. @Stammersdorfer: Ich kenne nicht alle, aber viele.Außerdem mag ich das Essen von den meisten Restaurants nicht. Ich gehe hauptsächlich Sushi oder Maki essen und von dem her ist es das beste Restaurant in Wien für mich.

23. Feb 2016, 13:50·Gefällt mir

Ich mag das Koi auch, aber es ... das beste Lokal in Wien? Ney, ney.

23. Feb 2016, 13:30·Gefällt mir1

Ich finde es ist das beste Restaurant in Wien. Sorry, aber ich muss (wieder einmal hier im Forum) die Frage stellen, du kennst ALLE Restaurants in Wien, das wäre überaus beachtlich.........

23. Feb 2016, 12:17·Gefällt mir7