Koi - Bewertung

am 23. Februar 2016
MegaMeow

Ich gehe jede Woche zum Koi und finde es einfach spitze! Das essen wird immer aus den frischsten Zutaten zubereitet und schmeckt einfach wunderbar! Das Ambiente finde ich persönlich sehr gemütlich. Ich finde es ist das beste Restaurant in Wien.

am 25. Februar 2016 um 19:42

Was ist mit dem Ne Ko?

am 25. Februar 2016 um 11:16

Oder das EN?

am 23. Februar 2016 um 16:09

Große Mieze: schon mal das Nihon Bashi probiert?

am 23. Februar 2016 um 14:39

warst du schon mal in Japan und hast dort sushi gegessen? dann weisst du wie Sushi zu schmecken hat - in Wien hab ich das noch nie erlebt!

am 23. Februar 2016 um 13:56

Die wären ? Ich bin so ziemlich alle Sushi und Maki Restaurants durch, deswegen kann ich nicht glauben das es noch bessere gibt.

am 23. Februar 2016 um 13:52

Es gibt aber auch bessere Maki und Sushi in Wien, als im Koi. Auch wenn ich das dort auch gern esse.

am 23. Februar 2016 um 13:50

@Kampfkatze: ich gehe nur maki und sushi essen deswegen ist es das beste restaurant.
@Stammersdorfer: Ich kenne nicht alle, aber viele.Außerdem mag ich das Essen von den meisten Restaurants nicht. Ich gehe hauptsächlich Sushi oder Maki essen und von dem her ist es das beste Restaurant in Wien für mich.

am 23. Februar 2016 um 13:42

Man lernt nie aus.... es gibt also noch frischer als frisch, nämlich frischst.

am 23. Februar 2016 um 13:30

Ich mag das Koi auch, aber es ... das beste Lokal in Wien? Ney, ney.

am 23. Februar 2016 um 12:17

Ich finde es ist das beste Restaurant in Wien.

Sorry, aber ich muss (wieder einmal hier im Forum) die Frage stellen, du kennst ALLE Restaurants in Wien, das wäre überaus beachtlich.........

Koi
Schwarzenbergstraße 8