defg1
am 22. Februar 2016
Waren am Wochenende wie des Öfteren am Sonntag zum Essen dort. Was da dann aber abgegangen ist, ist für meine Verhältnisse unerklärlich. Als ich im Begriff war meinen zweiten Teller Sashimi (Es waren ca. 4 Plätze im Lokal besetzt) vom Band zu nehmen beugte sich der Sushikoch (weiß nicht ob´s der Chef war) über die Vitrine und meinte, dass ich es aus Höflichkeit der anderen Gäste gegenüber zu unterlassen habe, jeden Sashimi-Teller vom Band zu nehmen!!!! Wie gesagt zweiter Teller gefühlte 5 oder 6 sind an meiner Frau und mir "Durchgefahren". Also lachhaft die Ansage. Enderfolg war das wir gleich gezahlt haben und nachher noch zu einem anderen Sushi-Lokal gefahren sind. Also wer Hunger oder besser gesagt Gusto auf Sushi & Sashimi verspürt sollte in ein anderes Lokal gehen. Ich werde mein Geld sicher nicht mehr dort hintragen. Immerhin kostet das Running dort knappe 16€ am Wochenende und da darf man(n) schon mal Hunger mitbringen.

"食べ放題 " " Tabehōdai"

26. Apr 2016, 16:16·Gefällt mir

Vielleicht sollte man dem Herren die japanische Übersetzung von "all you can eat " näherbringen. Jedenfalls eine bodenlose Frechheit...

22. Feb 2016, 14:48·Gefällt mir

In Running Sushi - Lokalen kann schon viel Aufmerksamkeit notwendig sein, wenn man Sushi essen möchte. ;-) Wenn die Sushi mit Vorliebe genommen werden, dann sollte der Bandmeister halt nicht gebratene Nudeln oder Hühnerflügel nachladen; oder geht ihm der gute Stoff schon zur Neige?

22. Feb 2016, 14:42·Gefällt mir