Kulin - Bewertung

am 21. Februar 2016
msall

Wir waren zum Sonntags-brunch; das Buffet entspricht glücklicherweise genau meinen Vorstellungen, also frisches Gemüse und Gebäck, leckere Kuchen, etc. und man kann sich sogar frische Waffeln selbst machen :)

Die Kommentare über den schlechten Kaffee kann ich nicht nachvollziehen - er war gut und es stand nicht nur auf der Tasse Pascucci drauf, es war auch wirklich Pascucci-Kaffee drinnen (vor allem wenn man sich wie ich gerne mit den Kellnern unterhält und erfährt, dass dem Kulin-Inhaber auch das Pascucci-Cafe im DZ gehört, kann man sich da glaube ich sicher sein ;))

Das einzige was mich eigentlich gestört hat, war, dass auf Google gestanden ist, dass das Kulin sonntags erst um 16:00 Uht aufmacht, es hat nämlich schon ab 10:00 offen

Alles in allem kann man da auf jeden Fall hingehen, wir haben auch vor demnächst zum Abendessen und auf einen Cocktail vorbei zuschauen - habe von Bekannten erfahren, dass sie die Speisekarte vor kurzem erneuert haben ;)

am 25. Februar 2016 um 15:06

Als ich da war, war der Brunch nicht speziell mexikanisch; und ich weiß nicht wie viele Punkte ich McDonalds geben würde - da geh ich nicht hin ;)

am 25. Februar 2016 um 14:48

Also 4 vom maximal 5 Punkten für ein mexikanisches Lokal vergeben, wenn man dort "frisches Gemüse und leckern Kuchen...soagr Waffeln" hatte ist gewagt.

Darf ich fragen wie viele Punkte sie McDonalds geben würden?

am 21. Februar 2016 um 13:04

Als wir brunchen waren, war es nicht speziell mexikanisch; allerding hab ich gehört dass das Buffet varriiert; für richtiges Mexican-Food ist wohl das Menü besser geeignet :-)

am 21. Februar 2016 um 12:40

Die Brunch - Zusammenstellung: Wie mexikanisch ist das eigentlich? ;-)

Kulin
Siebensterngasse 14