Goa Restaurant - Bewertung

am 14. Februar 2016
Wienerini
-Ambiente
-Service

Wir haben noch nie direkt im Lokal gegessen, sondern immer nur dort bestellt. Die Qualität der einzelnen Speisen war immer wieder mal schwankend, der Gesamteindruck war jedoch bis zum Sommer 2015 o.k.. Die Portionen waren nie sehr groß, aber sehr sättigend. In Form von verschiedenen Thalis (auch vegetarisch und vegan) kann man jeweils drei Speisen samt Salat und Naan probieren. Bisher immer ausgezeichnet waren die Molai Kofta, Gemüsebällchen mit Mandelsauce, immer herrlich abgeschmeckt in einer milden, molligenn nussigen Sauce. Auch Chicken Tikka Masala war immer gut gewürzt und schwamm in reichlich leicht pikanter Sauce. So weit, so gut. Wie bereits erwähnt, haben wir oft dort bestellt und immer wieder Verschiedenes ausprobiert. Meist war alles durchwegs in Ordnung, bis auf wenige Kleinigkeiten wie ein verbranntes Naan oder dass eine Speise mal nicht gut gewürzt war. Die letzten Male war das Niveau jedoch derart gesunken, dass wir dort nichts mehr bestellen werden. Es schien, als seien sämtliche Speisen "gewassert", als habe man einfach überall ordentlich Wasser dazugegeben, um mehr Portionen verkaufen zu können. Bei den Saucen, die normalerweise cremig waren, wurde Schlagobers (oder Ähnliches) gänzlich weggelassen. Chicken Tikka Masala schmeckte todlangweilig, wie ein fades Gulaschsaftl, in das sich außer zur Einfärbung kaum ein Gewürz hinein verirrt hatte. Auch sämtliche Curries und andere Speisen (vegetarische und nicht vegetarische Speisen) waren flüssig, wassrig, langweilig. Wir hatten sogar das Bedürfnis, nachzusalzen (!). Auch Salatdressings, Chutneys waren nicht mehr gschmackig. Da uns dies nun mehrmals passiert ist, handelt es sich wohl leider um keinen Einzelfall. Wir werden uns wohl einen neuen "Liefer-Inder" suchen müssen. Sehr schade!

am 14. Februar 2016 um 19:32

Wir sind auch total enttäuscht....zumal gutes lieberbares indisches Essen doch leider eher spärlich gesät ist in unserer Gegend.

am 14. Februar 2016 um 17:48

*Noch* weniger Würze?? Nein, dort gehe ich nicht mehr hin. ;-(