Cafehaus Eckhardt - Bewertung

am 7. Februar 2016
TheKing1984

Wir sind auf dieses kleine, aber feine (wie man so schön sagt) Cafe durch Groupon gestoßen (Ruhe in Frieden Groupon Österreich).

Das Cafe liegt zwar etwas weiter weg von unserem Wohnort und ist mit den öffentlichen Verkehrsmittel relativ schwer zu erreichen, mit dem Auto funktioniert es jedoch, dank eigenen Parkplatz, ohne Probleme.

Es gibt vorne bei der Bar einen Raucherbereich und weiter hinten ein paar Tische für die Nichtraucher. Bei schönem Wetter kann man auch im Garten sitzen, der von dem Straßenlärm komplett abgeschirmt ist.

Wir haben dort ein Frühstück gegessen und wir waren sehr positiv überrascht.

Frisch aufgebackenes Gebäck, eine Käse- und Schinkenplatte garniert mit Gurken und Paprika und diverse Aufstriche wurden uns an den Tisch gebracht.
Der Kaffee war wirklich sehr gut. Wartezeit gab es praktisch keine. Einziges Manko war der Croissant, der hat uns nicht so geschmeckt (deswegen ein Punkt Abzug bei Speisen. Würde gerne 4,5 geben), aber das ist Geschmackssache.

Besonders positiv hervorheben möchte ich Frau Johanna, die uns an diesem Tag bedient hat. Ein sehr aufmerksame, freundliche und gesellige Dame im besten Alter. Wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt. Sie hat wirklich darauf geachtet, dass es uns an nichts fehlt und wir zufrieden sind. Das waren wir auch.

Das Cafe wird uns sicher mal wieder sehen.

am 8. Februar 2016 um 07:15

Stimmt. Sollte eher heißen, "Groupon Österreich - Ruhe in Frieden". Wird gleich korrigiert.

Groupon hat wegen geringer Rentabilität ihre Geschäftstätigkeit in Österreich und Schweiz beendet.
Wenn man auf die Seite geht, werden keine Deals mehr angeboten und man wird darüber informiert, dass ab 25.01.16 Schluss ist.

am 7. Februar 2016 um 21:43

Mehrere Zeitungen haben berichtet, daß sich das krisengeschüttelte Gutschein Portal aus Österreich zurück zieht.

am 7. Februar 2016 um 21:32

Ruhe in Frieden Groupon? Was bedeutet das ... und wieso?

Cafehaus Eckhardt
Handelskai 428