Cafe-Restaurant Isola - Bewertung

am 4. Februar 2016
cliaclia

Bei meinem letzten Besuch, hatte ich einen Kellner, den ich sporadisch nur mit einem Manta-Fahrer vergleichen kann. Hat einen auf 'Eh ois leiwand' gemacht und ständig doppelt nachgefragt, Sachen vergessen und einmal im dreckigen Glas ein Getränk zum Tisch gebracht.
Portionen haben sich in den letzten 2 Jahren stark verkleinert und in der Qualität verschlechtert. Fällt besonders auf, wenn 2 Personen das gleiche Gericht bestellen und einer mehr auf dem Teller hat als der andere und der Salat einmal versalzen ist und der Zweite nen gänzlich anderen Salat hat, weils keinen grünen Salat mehr gibt.

Was ich auch eher schade finde, das Kassensystem ist laut Kellnerin eher unfreundlich.
Das sogenannte 'große Wiener Frühstück' kostet 4,90. 1 Croissant, 1 Semmel, Marmelade, Honig oder Nutella, 2 Blatt Schinken, 2 Blatt Käse (früher je 4) und dazu kann man wählen ob Häferlkaffee, Tee oder Kakao. Auf der Rechnung steht das ganze dann mit 2,80 für Häferlkaffee, Tee oder Kakao und der Rest ist als 'Frühstück' zusammengefasst. Letztens gab es dann aufeinmal keine Wahl mehr zwischen Nutella, Marmelade oder Honig, jetzt kommen sie mit einer kleinen Schüssel sehr günstiger Marmelade (keine Darbo Marmelade mehr) und es gibt nur die oder du zahlst was drauf. Der frischgepresste Orangensaft kostet 2,80 - eine Kombination statt Häferlkaffee, Tee oder Kakao den frischgepressten Orangensaft zu kriegen, unmöglich, das geht nicht mit der Kassa. Aha?!

Das Ambiente ist seit Jahren, bis auf den mittlerweile veralteten grünen Anstrich, das selbe... Und die Lüftung hält selbst Tiefkühlprodukte frisch. Und das im Nichtraucherbereich.

Sollte sich hier bald mal was ändern, gerne wieder. Ansonsten Nein danke

am 4. Februar 2016 um 14:23

Klärt mich bitte wer auf: wie kann man sporadisch vergleichen?
ich kann aber spontan vergleichen - sozusagen aus der Hüfte geschossen ;-)

Cafe-Restaurant Isola
Donaustadtstraße 1