Der Hambrusch - Bewertung

mirabella
am 3. Februar 2016
Habe dieses Lokal schon öfters besucht. Anhaltende regionale Qualität sowie saisonal bedingte Schmankerln uberzeugen. Grillabende sind wie bereits erwähnt sehr zu empfehlen allerdings unbedingt reservieren!
Zuvorkommendes Service gibt es zusätzlich zur Speisekarte, die neben Kärntner Schmankerln auch immer wieder mit Besonderheiten aufwartet. nebst letztens verzerrtem herrlichen heringsalat gibt er derzeit auch sashimi von der grafensteiner lachsforelle.

Die umfangreiche Teekarte spricht mich persönlich sehr an.. aber auch kaffeegenießer können ihren lieblingskaffee finden

Selleriecarpaccio mit Hirschrohschinken, Pilzpesto und Hadnchips - Der Hambrusch - GrafensteinPferdefleisch- ich muss sagen ich war skeptisch. Aber wenn Pferd so ... - Der Hambrusch - GrafensteinDessertvariation nach unseren wünschen. Eispalatschinken glutenfrei. Himmlisch - Der Hambrusch - Grafenstein

An regionalen Besonderheiten mangelt es auch diesmal nicht. Die geräucherte grafensteiner goldforelle - warm geräuchert - mit fischpralinen (etwas zu kalt serviert) kardamon-birne und kaviar wirklich eine stimmige gaumenfreude

30. Mär 2017, 21:40·Gefällt mir

Weiterhin anhaltende Qualität und Kreativität des Küchenchefs begeistern mich nach zu länger Abstinenz erneut. Auf der preiswerten mittagskarte finden sich heute einerseits faszinierend gschmackige gebackene fleischknödel mit speckstrangerl (speck-fisolen) und puree oder aber auch kräftiges bärlauchrisotto wahlweise mit Suppe oder Salat.

30. Mär 2017, 21:32·Gefällt mir