RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Gerstners Landhaus - Bewertung

am 3. Februar 2016
Wienerini
4
1
1
4Speisen
5Ambiente
5Service

Wir sind bei unserer Suche nach einer geeigneten Lokalität zufällig auf Gerstners Landhaus gestoßen und haben dort die Tauffeier unseres Kindes im Prälatenstüberl ausgerichtet. Das Ehepaar Oezelt bietet eine breite Palette für Feierlichkeiten, wir haben uns für eine eingeschränkte Karte entschieden (drei Hauptspeisen und Suppe mit verschiedenen Einlagen zur Wahl sowie eine kleine Auswahl der petit fours). Wir hatten pro Gast einen kleinen Fixbetrag zu zahlen, dafür war das Prälatenstüberl (an sich schon ein wunderschöner Raum!) nett geschmückt und eingedeckt. Wir hatten den ganzen Nachmittag einen Kellner nur für uns, der sehr bemüht war und wir konnten die Weine glasweise bestellen. Die Weinliebhaber waren mit der Auswahl der Weine zufrieden. Den Zwiebelrostbraten empfehlen wir unbedingt! Die Kasnocken waren etwas zu langweilig, das war jedoch in Ordnung für uns, weil diese hauptsächlich von den Kindern bestellt wurden. Auch das Schweinsschnitzel war perfekt. Die petit fours (für die Gerstner ja berühmt ist) muss man mögen, manche waren schon sehr süß. Aber das ist ja schließlich Geschmackssache.
Wir waren vom gesamten Lokal, den verschiedenen liebevoll gestalteten Räumlichketen, dem besonderen Flair und der netten Betreuung begeistert und sind nun regelmäßige Gäste.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert

Kommentare (4)

am 3. Februar 2016 um 23:57

Oh, das war wohl ein Missverständnis. Speisen und Getränke wurden einzeln abgerechnet. Die fünf Euro waren zusätzlich. Darauf wollte ich hinweisen. War für uns ok. Andere verlangen Saalmieten oä.
Ich schreib gern noch mehr, was möchtest du noch wissen?

Gefällt mir
4
1
am 3. Februar 2016 um 22:56

Ja ist okay, aber was war der Fixbetrag pro Person und was gab es dafür?
5 Euro pro Person - Essen und .... was?
Naja.
Vielleicht könntest du uns mehr über dieses Ereignis berichten. Wäre schön und aussagekräftig.

Gefällt mir
Experte
63
50
am 3. Februar 2016 um 21:55

5 Euro. Tischtücher, Gedeck, herstliche Deko (Blätter), Kellner nur für uns. Blumen oä hätten zusätzlich gekostet.

Gefällt mir
4
1
am 3. Februar 2016 um 14:05

Wieviel ist ein kleiner Fixbetrag und was ist enthalten?

Gefällt mir2
Experte
63
50
Gerstners Landhaus
Himmelstraße 16
1190 Wien
Speisen
Ambiente
Service
37
40
43
6 Bewertungen
Gerstners Landhaus - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK