Rembetiko Donauinsel - Bewertung

am 2. Februar 2016
ohnemaulkorb

Dieses Lokal ist sehr empfehlenswert!
Ein sehr schön gelegenes und sauberes Lokal, das Ambiente ist ausgezeichnet. Das Essen ist sehr gut und vor allem frisch zubereitet und es hat allen geschmeckt und die Portionen sind reichlich. das Service ist freundlich und die Serviererin sehr aufmerksam und zuvorkommend.
Ich gebe dem Lokal in allen Positionen 5 Sterne, der Grund dafür ist auf meiner Homepage (Kategorie gut Essen) nachzulesen im Vorwort.

am 4. Februar 2016 um 16:49

ihr seit alle zu Dämlich...(vom Stuhl brech life in Asien!)

am 4. Februar 2016 um 16:37

Kann man Leute eigentlich melden, wenn diese meinen einen privat und öffentlich beschimpfen zu müssen?

am 4. Februar 2016 um 16:28

"Also Satzzeichen lassen wir aus ok und ob du erzürnt bist oder nicht interessiert mich nicht ich habe anita nicht in Frage gestellt sie hat meine Bewertung in Frage gestellt also Diagnose ihr seit alle zu Dämlich um zu lesen hast das wenigstens kapiert"

Das bekam ich gerade privat. Ihr "seit" zeugt auch von außerordentlich guter Bildung... Was bildet der sich eigentlich ein?

am 4. Februar 2016 um 16:21

gutefrage.de scheint bei manchem wirklich die einzige Bildungs-und Informationsquelle zu sein. :D

am 4. Februar 2016 um 16:05

@Kampfkatze Danke :) Na klar! Bin zu alle Schandtaten bereit :)))

am 4. Februar 2016 um 16:00

@vielesser123 Wir müssen uns mal wieder sehen :D sagt der Kampfkater auch. Ich feiere dich!

am 4. Februar 2016 um 15:59

@Kampfkatze nicht ärgern! Er ist es nicht wert :)

am 4. Februar 2016 um 15:56

@SSW ganz einfache Antwort: weil er es nicht kann. Außerdem glaube ich, dass er unseren Humor und Sarkasmus und vieles andere noch eh nicht versteht. Da ich sehr einfühlsam bin und sprachlich auch begabt, werde ich Hrn. ohnemaulkorb mal auf seine Sprache antworten...

@ohnemaulkorb ich bin nur ein mensch mit großen Herze und normaleraise immer höflich aber sie wissen eh dass man nicht anders kann wenn man hier so liest nicht auf guteFrage.de wo ich normalerweise niemals user bin heute aber hier auf rete das anita47 von ihnen dumm angemacht wird aber ich bin höflich. und bezeichne sie nur als idiot mehr nicht obwohl mir noch einiges einfalen würde ok? weil sie das auch machen und so ist das nun mal ok?

am 4. Februar 2016 um 15:49

Alter Verwalter...
Was fällt dir eigentlich ein hier Leute als Idioten abzustempeln?
Ich kenne übrigens sowohl DIE Anita, als auch schlitzaugeseiwachsam und vielesser persönlich und kann dir nur sagen, dass niemand von denjenigen ein "Idiot" beziehungsweise eine "Idiotin" ist. Und sie können Satzzeichen verwenden, was ich ihnen hoch anrechne
Also, also... ich bin gerade wirklich ziemlich erzürnt!

am 4. Februar 2016 um 15:26

Grammatikverweigerung? Bildungsferne?Faulheit? Oder nur pure Dummheit?

am 4. Februar 2016 um 15:24

Bitte um eine moeglichst korrekte Verwendung von Satzzeichen. Das erleichert den Dummen das Lesen ungemein. Danke! (Frage: Warum verweigern die AufklaererInnen und PatriotInnen in diesem Land eine halbwegs verstaendliche Art der schriftlichen Kommunikation in deutscher Sprache?)

am 4. Februar 2016 um 15:19

Anita...ist das nicht ein weiblicher Name? (Fuer extrem Dumme)

am 4. Februar 2016 um 15:14

vielesser
Normalerweise bin ich immer höflich, nicht aber für Idioten daher werde ich es nicht kommentieren ,ach und vielleicht noch was das ist auch kein Forum also blöde Fragen-Antworten bitte an guteFrage de. schreiben.
PS: für ganz dumme ich habe den Herrn Anita 47 nicht in Frage gestellt!

am 4. Februar 2016 um 15:09

@SSW Nicht wieder erwähnen, dass Du bald weg bist! Ich vermisse Euch jetzt schon... :-(

am 4. Februar 2016 um 15:02

Empfehle allen sich die Hompage von ohnemaulkorb genaustens anzuschauen und bildet euch eure Meinung. Vielleicht ist es nachhaltig betrachtet keine schlechte Entscheidung fur Leute wie mich und meine Frau Oesterreich und Wien zu verlassen. Schade, sehr schade...

am 4. Februar 2016 um 14:49

@ohnemaulkorb ich finde es unverschämt, dass Du, der nur 2 nichtssagende Bewertungen geschrieben hat, Anita47 und Ihre 62 Lokalbewertungen in Frage stellst. Dann noch Deine lächerlichen und nicht nachvollziehbaren Spekulationen über ihren Nicknamen. Hallo? Anita47! Bodenständiger geht es wohl kaum mehr. Was soll ich mir unter "ohnemaulkorb" vorstellen? Nur, weil Du eine Homepage hast und die Plattform hier nutzt um Eigenwerbung dafür zu machen (was sehr armselig ist) und vielleicht Deine Identität auf Deiner Homepage offenlegst, heißt das für mich nicht, dass Du im Vergleich zu anderen Forumsmitglieder das Lokal wirklich besucht hast. Außerdem werde ich mit Sicherheit einen riesengroßen Bogen um Deine Homepage machen. Sie interessiert mich Nüsse! Wenn Du als Mensch, der kurzen und kleinen Worte, die Sätze dort genauso "schön" formulierst, wie Deine Kommentare und Bewertungen hier, dann braucht man ja eine Ewigkeit um aus Deinem Dschungel der Fehlsetzung von Satzzeichen herauszufinden.

Anita47 ist ein vor mir sehr geschätztes Forumsmitglied. Sie ist schon seit einer Ewigkeit dabei, hat super tolle Bewertungen, die im Vergleich zu Deinen von anderen Usern mit "Lesenswert" markiert wurden, geschrieben. Mir ist aufgefallen, dass Anita47 sehr, sehr selten ein Lokal, das wirklich schlecht ist, bewertet. Sie schreibt dann nur einen kurzen Kommentar, dass sie es dort nicht so gut fand, hält sich aber ziemlich zurück. Das finde ich sehr fair.

am 3. Februar 2016 um 21:43

Antwort an Anita 47
Bin kein Mensch von langen und großen Worten aber objektiv und ehrlich. Bevor ich ihnen antwortete habe ich viele von ihren Bewertungen durchgelesen, dabei ist mir auch einiges aufgefallen ihr Nickname lässt wohl einige Spekulationen zu ist aber für mich persönlich nicht von Wichtigkeit, nur meine ich von dieser Plattform macht sich sicherlich der eine oder andere Gedanken ob er so manche Lokalitäten (Restaurants) besucht oder nicht, daher sollte man sich vielleicht nicht so anonym verstecken aber möchte auch nicht ihre Bewertungen in Frage stellen.
Zu ihrer Frage ob es im Winter besser oder anders sein sollte als im Sommer? dazu kann ich leider nichts sagen da ich im Sommer nicht dort war. Vielleicht waren sie im Sommer wegen zu vielen Gästen überfordert oder es hat sich gebessert aber natürlich sollte das erstere auch nicht im Sommer vorkommen. Ich weiß nicht ob sie auf meiner Homepage das Vorwort gelesen haben und leider bin ich gezwungen öfter im Ausland zu essen als zu Hause das wohl mehr als hundert mal im Jahr der Fall ist.
Vielleicht sollte ich noch hinzufügen ich mag es nicht bevor alle Platz genommen haben wen der Kellner(in) schon daneben steht denn das zeigt von großer Unhöflichkeit. Anders in diesem Fall da ich Gastgeber war, da ich ja den Tisch auf meinen Namen bestellt habe wusste wohl die Kellnerin davon .Und zu meinen Erstaunen hat die die Speisenkarten der richtigen Reihenfolge ausgehändigt was ich schon Jahre nicht mehr gesehen habe.
Und was das Lokal Rembetiko in Copa Cagrana betrifft bleibe ich bei den jeweils 5 Sternen.

am 3. Februar 2016 um 09:28

Im Sommer waren die Speisen eher unterdurchschnittlich, sollte das im Winter anders sein?

Rembetiko Donauinsel
Donauinsel