Do, 18. April 2024
ohnemaulkorb
am 2. Februar 2016
Dieses Lokal ist sehr empfehlenswert!
Ein sehr schön gelegenes und sauberes Lokal, das Ambiente ist ausgezeichnet. Das Essen ist sehr gut und vor allem frisch zubereitet und es hat allen geschmeckt und die Portionen sind reichlich. das Service ist freundlich und die Serviererin sehr aufmerksam und zuvorkommend.
Ich gebe dem Lokal in allen Positionen 5 Sterne, der Grund dafür ist auf meiner Homepage (Kategorie gut Essen) nachzulesen im Vorwort.

ihr seit alle zu Dämlich...(vom Stuhl brech life in Asien!)

4. Feb 2016, 16:49·Gefällt mir1

Kann man Leute eigentlich melden, wenn diese meinen einen privat und öffentlich beschimpfen zu müssen?

4. Feb 2016, 16:37·Gefällt mir

"Also Satzzeichen lassen wir aus ok und ob du erzürnt bist oder nicht interessiert mich nicht ich habe anita nicht in Frage gestellt sie hat meine Bewertung in Frage gestellt also Diagnose ihr seit alle zu Dämlich um zu lesen hast das wenigstens kapiert" Das bekam ich gerade privat. Ihr "seit" zeugt auch von außerordentlich guter Bildung... Was bildet der sich eigentlich ein?

4. Feb 2016, 16:28·Gefällt mir

gutefrage.de scheint bei manchem wirklich die einzige Bildungs-und Informationsquelle zu sein. :D

4. Feb 2016, 16:21·Gefällt mir1

@Kampfkatze Danke :) Na klar! Bin zu alle Schandtaten bereit :)))

4. Feb 2016, 16:05·Gefällt mir1

@vielesser123 Wir müssen uns mal wieder sehen :D sagt der Kampfkater auch. Ich feiere dich!

4. Feb 2016, 16:00·Gefällt mir1

@Kampfkatze nicht ärgern! Er ist es nicht wert :)

4. Feb 2016, 15:59·Gefällt mir

@SSW ganz einfache Antwort: weil er es nicht kann. Außerdem glaube ich, dass er unseren Humor und Sarkasmus und vieles andere noch eh nicht versteht. Da ich sehr einfühlsam bin und sprachlich auch begabt, werde ich Hrn. ohnemaulkorb mal auf seine Sprache antworten... @ohnemaulkorb ich bin nur ein mensch mit großen Herze und normaleraise immer höflich aber sie wissen eh dass man nicht anders kann wenn man hier so liest nicht auf guteFrage.de wo ich normalerweise niemals user bin heute aber hier auf rete das anita47 von ihnen dumm angemacht wird aber ich bin höflich. und bezeichne sie nur als idiot mehr nicht obwohl mir noch einiges einfalen würde ok? weil sie das auch machen und so ist das nun mal ok?

4. Feb 2016, 15:56·Gefällt mir2

Alter Verwalter... Was fällt dir eigentlich ein hier Leute als Idioten abzustempeln? Ich kenne übrigens sowohl DIE Anita, als auch schlitzaugeseiwachsam und vielesser persönlich und kann dir nur sagen, dass niemand von denjenigen ein "Idiot" beziehungsweise eine "Idiotin" ist. Und sie können Satzzeichen verwenden, was ich ihnen hoch anrechne Also, also... ich bin gerade wirklich ziemlich erzürnt!

4. Feb 2016, 15:49·Gefällt mir2

Grammatikverweigerung? Bildungsferne?Faulheit? Oder nur pure Dummheit?

4. Feb 2016, 15:26·Gefällt mir1