Landgasthof zur Krone - Bewertung

am 2. Februar 2016
dido

TOP Lokal TOP Ambiente, TOP Qualität, TOP Service! Kann man nur weiterempfehlen! Super Preis-/Leistungsverhältnis!

am 3. Februar 2016 um 10:21

Das ist jetzt schon die zweite Bewertung in dem Stil - Ich glaub du solltest besser bei Ebay bleiben ... dort machen solche Bewertungen vllt. einen schlanken Fuß, aber hier nicht. Das wär genauso als würdest du beim Autohändler Fragen welche Vorzüge dir Modell XY bietet, und der sagt "Leistung TOP, Verbrauch TOP, und hat 4 Räder" ...

am 2. Februar 2016 um 17:54

Um dir deine Frage zu beantworten die du in meinem Postkasten hinterlassen hast.......
Muss man hier einen ganzen Roman schreiben? Was ist an "sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis" nicht verständlich/hilfreich?

Nein natürlich nicht, aber die Leser hier im Forum sind an lesenwerten Berichten sehr interessiert. Für andere sind hilfreiche Berichte ein Anreiz neue Lokale zu besuchen. Deine beiden 5/5/5 Berichte ala Facebook sind leider NICHT HILFREICH. Schönen Abend!

am 2. Februar 2016 um 15:26

NICHT HILFREICH!!