Krenn - Bewertung

am 6. April 2010
fortyfoot

Da in einem schönen Ort in toller Lage befindlich, besucht man es doch immer wieder, nur um herauszufinden, dass sich an der Küche einfach nichts bessern will. Kleine Portionen heimischer Kost zu deftigen Preisen, einfallslos, lieblos und unprofessionell gekocht, präsentiert und serviert. Garantiert für uns jedesmal eine Enttäuschung - letzter Ostersamstag wird aber wohl der letzte Besuch gewesen sein.

Chris aus Bayern am 24. Mai 2013 um 01:34

Auch dieser Kommentar ist völliger Blödsinn. Offensichtlich wollen hier ein paar Neider (oder die Konkurrenz???) ein Haus ganz bewusst schlecht machen!

Chris aus Bayern
am 3. Jänner 2011 um 15:01

Diese Bewertung kann ich nur bestätigen, dieses Lokal gilt als Geheimtipp, ist jedoch völlig überteuert und bietet sehr sehr wenig - ich gehe seit Jahren nicht mehr hin. Es gibt hier weder große Küche noch einfache Hausmannskost im kulinarischen Niemandsland dieses Hauses.

Krenn
Pürgg 11