Appiano - Bewertung

am 25. Jänner 2016
PeterP8
3 Bewertungen
1 Kontakt
Tester-Level 1
5Speisen
4Ambiente
4Service

Hannes Pruscha kocht in diesem Restaurant, als gäbe es kein morgen. Er beginnt jeden Tag in der Küche komplett von null - das bedeutet, alles wirklich alles ist frisch gekocht! Wer einmal seinen Thunfisch-Rostbraten gekostet hat, der weiss, was Spitzenküche WIRKLICH bedeutet.

Spätestens bei seinem Walnusseis war es um mich geschehen.

Bravo, bravo, bravo. Großartig, bitte macht weiter so und ändert nichts!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswertKommentieren

Kommentare (6)

am 14. September 2016 um 10:41

@cmling: Das kann schon einmal passieren, dass man einen vor Jahren geschriebenen Kommentar vergisst; kein Grund für gesteigerte Besorgnis. ;-)

Gefällt mir1
Antworten
Experte
94
37
am 14. September 2016 um 08:40

Ist ein Familienbetrieb! Küche ist grossartig.

Gefällt mir1
Antworten
Experte
74
27
am 14. September 2016 um 07:23

Danke. Beunruhigend finde ich, daß ich über die Existenz dieses Restaurants nicht informiert war. Es macht einen seriösen Eindruck!

Gefällt mir1
Antworten
Experte
51
22
am 13. September 2016 um 19:57

Mein Lieblingslokal!

Gefällt mir
Antworten
Experte
74
27
am 13. September 2016 um 19:53

Wir waren auch sehr zufrieden und kommen gerne wieder!

Gefällt mir1
Antworten
Experte
67
17
am 28. Jänner 2016 um 08:46

Nur, was macht er bei einem Rezept, das beginnt: Man nehme am Vortag gekochte...? ;-)

Gefällt mir
Antworten
Experte
94
37
Zum Lokal »Alle neuen Lokal Bewertungen »
Appiano
Schottenbastei 4
1010 Wien
Appiano - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go
Zum Lokal »
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK