RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Mach ma Curry - Bewertung

Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 24. Jänner 2016
atHome
35
1
4
5Speisen
3Ambiente
4Service
2 Check-Ins

Saunarunde, diesmal nur zu sechst, wieder einmal unterwegs um ein "neues" Lokal zu besuchen.

Wir waren das erste Mal im Restaurant und vorweg, wir wurden nicht enttäuscht.

Das Lokal besteht nur aus einem Raum, inkl. Der Schanktheke.
Die Einrichtung des kleinen Restaurants wurde vermutlich vom Vorbesitzer übernommen und in schwarz/rot aufgefrischt, was aber durchaus zur Verschönerung der Räumlichkeit beigetragen hat.

Das Lokal macht einen sehr sauberen Eindruck.

Die Speisekarte besteht aus einem Blatt, wobei darauf die Vorspeisen, die Salate, die Hauptspeisen, auch Vegetarisches, sowie Beilagen und Desserts enthalten sind.
Die Karte beinhaltet nur die deutsche Bezeichnung aller Speisen, wird lt. Auskunft aber bald ergänzt.

Ein weiteres Blatt enthält die Getränkekarte.

An unserem Tisch wurde folgendes bestellt: (Angaben wie auf der Speisekarte angegeben)
*alle Hauptspeisen inkl. Reis und Naan*

Spinatsuppe
gefüllte Teigtaschen mit Gemüse

Hühnerfleisch mit Wok-Gemüse in Soyacurrysauce
gebratener indischer Basmatireis mit Hühnerstückchen und gemischten Gemüse
Rindfleisch in pikanter Gewürzsauce
Verschiedene Linsen in Butter mit Tomaten in cremiger Sauce (2 x)
Frischkäse in pikanter Tomatenbuttersauce

Das Geschirr bestand, bis auf den Reis/Naanteller, aus Porzellan.

Das Essen war, nach Meinung aller, geschmacklich ganz hervorragend. („keine“ Lobhudelei)

Die Bedienung war sehr zuvorkommend und freundlich.

Leider waren kaum Gäste da, was schade ist. Das Restaurant hat mehr Aufmerksamkeit verdient.

Wir waren sehr zufrieden und kommen sicher wieder!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja13Gefällt mir10Lesenswert6

Kommentare (4)

am 28. Jänner 2016 um 18:14

So what?

Gefällt mir
Experte
92
38
am 28. Jänner 2016 um 17:32

Ihnen ist schon bewusst, dass der selbe Koch und die Kellnerin aus dem Tandoor stammen?

Gefällt mir
1
1
am 28. Jänner 2016 um 17:22

na, ja
ich kenn das Tandoor aus dem 95er? (und 2-4 Jahre später) Jahr - war damals außer langer Wartezeiten (ca. 1- 1/12 Std.) auf das Essen und außerdem unverschämt teuer - nichts besonderes.

Gefällt mir
35
1
am 28. Jänner 2016 um 17:14

Das haben die auch schön vom jahrelangen Training im Restaurant Tandoor gelernt ;)

Gefällt mir
1
1
Mach ma Curry
Schopenhauerstraße 78
1180 Wien
Speisen
Ambiente
Service
43
35
45
11 Bewertungen
Mach ma Curry - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK