Mach ma Curry - Bewertung

am 24. Jänner 2016
atHome

Saunarunde, diesmal nur zu sechst, wieder einmal unterwegs um ein "neues" Lokal zu besuchen.

Wir waren das erste Mal im Restaurant und vorweg, wir wurden nicht enttäuscht.

Das Lokal besteht nur aus einem Raum, inkl. Der Schanktheke.
Die Einrichtung des kleinen Restaurants wurde vermutlich vom Vorbesitzer übernommen und in schwarz/rot aufgefrischt, was aber durchaus zur Verschönerung der Räumlichkeit beigetragen hat.

Das Lokal macht einen sehr sauberen Eindruck.

Die Speisekarte besteht aus einem Blatt, wobei darauf die Vorspeisen, die Salate, die Hauptspeisen, auch Vegetarisches, sowie Beilagen und Desserts enthalten sind.
Die Karte beinhaltet nur die deutsche Bezeichnung aller Speisen, wird lt. Auskunft aber bald ergänzt.

Ein weiteres Blatt enthält die Getränkekarte.

An unserem Tisch wurde folgendes bestellt: (Angaben wie auf der Speisekarte angegeben)
*alle Hauptspeisen inkl. Reis und Naan*

Spinatsuppe
gefüllte Teigtaschen mit Gemüse

Hühnerfleisch mit Wok-Gemüse in Soyacurrysauce
gebratener indischer Basmatireis mit Hühnerstückchen und gemischten Gemüse
Rindfleisch in pikanter Gewürzsauce
Verschiedene Linsen in Butter mit Tomaten in cremiger Sauce (2 x)
Frischkäse in pikanter Tomatenbuttersauce

Das Geschirr bestand, bis auf den Reis/Naanteller, aus Porzellan.

Das Essen war, nach Meinung aller, geschmacklich ganz hervorragend. („keine“ Lobhudelei)

Die Bedienung war sehr zuvorkommend und freundlich.

Leider waren kaum Gäste da, was schade ist. Das Restaurant hat mehr Aufmerksamkeit verdient.

Wir waren sehr zufrieden und kommen sicher wieder!

am 28. Jänner 2016 um 18:14

So what?

am 28. Jänner 2016 um 17:32

Ihnen ist schon bewusst, dass der selbe Koch und die Kellnerin aus dem Tandoor stammen?

am 28. Jänner 2016 um 17:22

na, ja
ich kenn das Tandoor aus dem 95er? (und 2-4 Jahre später) Jahr - war damals außer langer Wartezeiten (ca. 1- 1/12 Std.) auf das Essen und außerdem unverschämt teuer - nichts besonderes.

am 28. Jänner 2016 um 17:14

Das haben die auch schön vom jahrelangen Training im Restaurant Tandoor gelernt ;)

Mach ma Curry
Schopenhauerstraße 78