RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Wild - Bewertung

am 22. Jänner 2016
Kugelbauchi
1
1
5Speisen
5Ambiente
4Service

Da dieses Lokal in der Nähe meines Arbeitsplatzes liegt, kehren meine Kollegen und ich dort oft zu einem Mittagsmenü ein.
Das Mittagsmenü ist sehr günstig, verglichen mit den Abendpreisen, die Qualität der Speisen steht denen aus der "normalen" Karte aber an nichts nach.
Gemütliches Ambiente, ausgesprochen schmackhafte, gehobene Wiener Küche mit originellen Erweiterungen.
Die Kellner kennen uns schon und sind immer sehr freundlich - die teilweise sehr schlechten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Ich kann den "Wild", vor allem mittags, nur wärmstens empfehlen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mir2Lesenswert

Kommentare (4)

am 23. Jänner 2016 um 08:07

danke, ich denke, ich werde mich jetzt mal eine Weile einlesen... Es war halt meine erste Bewerting und ich mag den Laden einfach. Ich gelobe, in Zukunft kritischer zu sein! :)

Gefällt mir
1
1
am 23. Jänner 2016 um 05:47

Das war ironisch gemeint, im Vergleich mit deinen sonstigen Höchstnoten. Mit Note 5 ist man hier üblicherweise sehr sparsam, zumindest unter den Langzeitmitgliedern ;-)

Gefällt mir
Experte
92
38
am 22. Jänner 2016 um 12:50

@BruderBernhard: habe ich eigentlich nicht vernichtend gemeint, ich kenne die Gebräuche hier noch nicht so gut. Aber wir wollen ja ehrlich bleiben: im Sommer, wenn alle Tische voll sind, wartet man unter umständen ein wenig auf die Nachspeise, daher der Punkteabzug. Das ist aber nicht wirklich ein Problem, wenn man nicht, wie wir, eine mit 30 Minuten begrenzte Mittagspause hat.

Gefällt mir
1
1
am 22. Jänner 2016 um 11:31

Service nur eine 4? In dem Zusammenhang fast schon eine vernichtende Kritik, nicht?

Gefällt mir
Experte
38
8
Wild
Radetzkyplatz 1
1030 Wien
Speisen
Ambiente
Service
34
36
31
35 Bewertungen
Wild - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK