Wild - Bewertung

Kugelbauchi
am 22. Jänner 2016
Da dieses Lokal in der Nähe meines Arbeitsplatzes liegt, kehren meine Kollegen und ich dort oft zu einem Mittagsmenü ein.
Das Mittagsmenü ist sehr günstig, verglichen mit den Abendpreisen, die Qualität der Speisen steht denen aus der "normalen" Karte aber an nichts nach.
Gemütliches Ambiente, ausgesprochen schmackhafte, gehobene Wiener Küche mit originellen Erweiterungen.
Die Kellner kennen uns schon und sind immer sehr freundlich - die teilweise sehr schlechten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Ich kann den "Wild", vor allem mittags, nur wärmstens empfehlen.

danke, ich denke, ich werde mich jetzt mal eine Weile einlesen... Es war halt meine erste Bewerting und ich mag den Laden einfach. Ich gelobe, in Zukunft kritischer zu sein! :)

23. Jän 2016, 08:07·Gefällt mir

Das war ironisch gemeint, im Vergleich mit deinen sonstigen Höchstnoten. Mit Note 5 ist man hier üblicherweise sehr sparsam, zumindest unter den Langzeitmitgliedern ;-)

23. Jän 2016, 05:47·Gefällt mir

@BruderBernhard: habe ich eigentlich nicht vernichtend gemeint, ich kenne die Gebräuche hier noch nicht so gut. Aber wir wollen ja ehrlich bleiben: im Sommer, wenn alle Tische voll sind, wartet man unter umständen ein wenig auf die Nachspeise, daher der Punkteabzug. Das ist aber nicht wirklich ein Problem, wenn man nicht, wie wir, eine mit 30 Minuten begrenzte Mittagspause hat.

22. Jän 2016, 12:50·Gefällt mir