RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Tribeca Inn - Bewertung

am 21. Jänner 2016
GoldRush
1
1
2Speisen
3Ambiente
2Service

Auf Grund der bisherigen Bewertungen habe ich lange gezögert dieses Lokal zu besuchen. Leider war es wie erwartet.

Das Herzstück des Burgers, das Patty: Gummig, eine Konsistenz die am ehesten mit Tiefkühl-Cevapcici oÄ zu vergleichen ist. Also von dem was ich mir erwarte (qualitatives Rindfleisch, frisch, Salz+Pfeffer) ist das meilenweit entfernt.

Ich habe dem Kellner ehrlich gesagt, dass ich mit dem "drumherum" (Brot, Salat, Käse..) zufrieden war, aber das Fleisch nicht gut fand. Laut ihm handelt es sich bei den Pattys um Tiefkühlware aus Irland.
Aber so genau wisse er das nicht, da er ja nur serviere.
Nunja...der Teller mit den Überresten meines Burger stand knappe 50 Minuten vor mir. Ich kannte solche Geschichten bisher nur vom Lesen auf dieser Seite und konnte bis zu meinem Besuch im Tribeca gar nicht glauben, dass es so einen "Service" geben kann.

Das Gebotene mag auf den ersten Blick zwar zumindest günstig wirken. Rechnet man allerdings Burger+Pommes+Dip bekommt man für 1-2€ mehr in der Innenstadt deutlich mehr geboten.

Ich werde dieses Lokal erst wieder besuchen, wenn anständiges Fleisch verkauft wird.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja10Gefällt mir4Lesenswert

Kommentare (1)

am 21. Jänner 2016 um 04:22

Willkommen bei RTe!

Gefällt mir
Experte
63
50
Tribeca Inn
Großenzersdorfer Straße 8
1220 Wien
Speisen
Ambiente
Service
36
34
26
8 Bewertungen
Tribeca Inn - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK