el Gaucho Steakhouse - Bewertung

am 14. Jänner 2016
HeinrichU

Als wiederholter Besucher dieses Lokals, immer zu Anlässen die entweder schon große Freude brachte - wie z.b. die erfolgreich abgschlossene Matura meiner Tochter, würde ich gerne die negativen Kritiken zu recht rücken. Auch bin ich im Kreis größerer Runden - Firmenweihnachtsfeiern, und -einladungen dort gewesen.

Das Essen war immer hervorragend, das Service sehr gut, wenn auch tageszeitlich schwankend. SO hat uns bei einem Besuch der Kellner anhand Anschauungsmaterial die Güte der verschiedenen Steakarten erklärt, oder auch die Weine empfohlen. Bei voll ausgelasteten Lokal, wie etwa bei der Weihnachtsfeier, gab es solchen Service natürlich nicht.

Kritikpunkte sind der Preis, es ist schon hochpreisig, was vor allem bei den Zutaten, Vorspeisen gemildert werden könnte. Und zum Teil das Ambiente, bei vollen Lokal kann man sich höchstens mit dem Tischnachbar oder Gegenüber unterhalten.

Alles in allem aber immer wieder emfpehlenswert.

am 14. Jänner 2016 um 16:35

Dass du mit dem Lokal zufrieden bist, freut mich sehr.

Allerdings ist es nicht notwendig andere Kritiken zu recht rücken zu müssen. Diese vielleicht schlechter ausfallenden Kritiken sind ebenfalls nach Lokalbesuchen entstanden, die wahrscheinlich nicht so positiv verlaufen sind als deine - ganz bestimmt aber nicht aus Jux und Tollerei....

el Gaucho Steakhouse
Josefsplatz 2