Rocky Docky's Western-Steak-House - Bewertung

am 14. Jänner 2016
Update am 18. Februar 2016
Chefchicken

waren zu zweit am 8.1.2016 zum x-ten Mal in diesem Lokal, bis auf einmal (damals bekam mein Mann ein falsches Steak und dieses Stück war auch noch unterschiedlich dick, sodass der eine Teil well done und und der andere Teil medium rare war - vielleicht war der Stammkoch auf Urlaub), war es immer tadellos bzw. perfekt
Wir hatten beide jeweils ein Steak (Sirloin Butt und Prime Rib) Die Steaks perfekt auf dem Punkt (medium und medium rare), Fleischqualität super, die Beilagen reichlich (Chuckwagon Beans, Kohlsprossen, Mais Fritters und ein Spezial Erdäpfelpüree mit Knoblauch und Schalotten) und auch von sehr guter Qualität! Die Preise sind für ein Steakhaus relativ "günstig" - in anderen Lokalen kostet meistens das Fleisch ohne Beilagen schon das Gleiche!
Der Service ist flott - allerdings kann man sich fast des Eindrucks nicht erwehren, dass man möglichst schnell bestellen und essen sollte, damit die Tische möglichst oft nachbesetzt werden können!
Der langjährige Kellner wirkt jedes Mal noch gestresster und mittlerweile kommt ihm auch kein Lächeln mehr aus! Die Kellnerin wirkt auch ebenfalls sehr gestresst! Freundlich sind sie, aber halt gestresst. Allerdings muss man sagen, schmeißen die zu Zweit! (+ Barmann, der Getränke herrichtet) als Kellner alle Tische in diesem Laden und das mag was heißen - sind ja nicht gerade wenige! Und daher haben wir auch Verständnis, dass die Laune nicht gerade im Extremhochbereich istVielleicht sollte die Geschäftsleitung doch mal wenigstens über eine weitere Servicekraft (ev. Abräumer) nachdenken, denn die Beiden machen ordentlich Meter! Das würde sicher auch die Stimmung beim Servicepersonal heben!
Von der Einrichtung her ist das Lokal wirklich sehr hübsch eingerichtet - im Stil einer Westernstadt. Eigentlich alle Räume sehr nett, nur der "Gefängnisbereich" wirkt etwas "kühl" und nicht soooo einladend. Am schönsten ist der Raucherraum - schade, dass noch geraucht werden darf - und das Sheriffs- Office (GsD Nichtraucherbereich).

Weinkarte gibt es meines Wissens nicht

habe mir heute (18.2.2016) die HP nochmals angeschaut und siehe da, seit Neuestem gibt es anscheinend eine Weinkarte (2016) - immer wieder mal was Neues beim Rocky :)

am 14. Jänner 2016 um 14:39

Frage: Gibt es dort eine Weinkarte? Hab auf der HP geschaut und nur den Schankwein/Spritzer gefunden...

Rocky Docky's Western-Steak-House
Rückertgasse 39