RestaurantTester.at
Sonntag, 23. Juli 2017
Home Lokal Guides Events Lokal eintragen

cat'n'coffee - Das Katzencafé - Bewertung

am 11. Jänner 2016
tiger1
1 Bewertung
1 Kontakt
5Speisen
5Ambiente
5Service

Unglaublich tolle Atmosphäre im Cat'n'Coffee Klagenfurt! Die 10 Katzen im Cafè sind sehr zutraulich und allesamt sehr süß :)
Sehr sauberes Lokal und der Service ist auf zack! Unbedingt einen Besuch wert!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

am 11. Jänner 2016 um 12:32

Na das ist ja schon mehr als aufschlussreich! Danke!
PS: einen Button "Bewertung updaten" gibt's auch.

Gefällt mir
Antworten
Experte
316
75
am 11. Jänner 2016 um 12:23

Da hast du recht "amarone1977" :) ich fand, in diesem Cafè waren am meisten die Katzen, welche sich frei im Lokal bewegen, erwähnenswert. Im catncoffee gibt es einen wirklich ausgezeichneten, handgerösteten Kaffee aus Österreich. Gegessen habe ich bei meinem letzten Besuch einen Schinken-Käse Toast mit Salat, welcher wirklich schön zubereitet wurde (auch der Salat) und der Geschmack war wirklich sehr gut! (einer der besten Toasts die ich bisher essen durfte). Es gibt aber auch andere Gerichte und Hausgemachten Kuchen bzw. Torten. Mehr kann ich noch nicht berichten. Ich besuche das Cafè aber heute wahrscheinlich wieder und werde dann auch in den nächsten Tagen über weitere Gerichte berichten! (Vlt. sogar mit Foto)

Bis dahin, Liebe Grüße!

Gefällt mir1
Antworten
1
1
am 11. Jänner 2016 um 12:04

Was gibt's zu essen? Bitte keine Facebook-Einträge, da bleibt die Information auf der Strecke...

Gefällt mir
Antworten
Experte
316
75
Zum Lokal »
cat'n'coffee - Das Katzencafé
Paulitschgasse 9
9020 Klagenfurt
Kärnten
SpeisenAmbienteService
50
50
50
1 Bewertung
cat'n'coffee - Das Katzencafé - Karte
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK