Samstag, 18. November 2017
HomeLokal GuidesEventsLokal eintragen

Goldfisch - Bewertung

am 9. Jänner 2016
Eisendraht

Neues Fischlokal im 8 Hieb. Besser gesagt Fischladen, denn der Fisch liegt appetitlich in einer schönen Theke und kann und soll gekauft werden. Wer aber dableiben will kann dies auch und auf schönen, grauen Tischchen Platz nehmen. Es werden kleine Gerichte gereicht wie zb. gesottener Oktopus. Der war a) frisch und b) vorzüglich. Austernfreunde kommen ebenfalls auf Ihre Kosten - das man dazu das passende Getränk in Händen hält, dafür sorgen ebenfalls die (freundlichen) Eigentümer, einer von Ihnen war nämlich früher Weinhändler. Einziger Kritikpunkt. Das Lokal ist noch recht "reduziert" eingerichtet und etwas "unterkühlt". Wer also auf frischen Fisch fliegt ist hier bestimmt gut aufgehoben...mal sehen wie das Konzept ankommt. Zur Zeit ist der Laden brechend voll...

am 25. Mai 2016 um 15:28

ist das nicht wurscht? mir schon

am 25. Mai 2016 um 13:21

Gibt es einen (halbwegs ;-) ) normal kalkulierten Schankwein, oder gilt, "Die Trinkeinheit ist das Achtel, und zwei davon kosten so viel wie eine Hauptspeise"?

am 25. Mai 2016 um 12:54

Weinhändler oder Servicekraft eines Weinhändlers?

Zum Lokal »
Goldfisch