Gasthaus Gradenwirt - Bewertung

am 8. Jänner 2016
norxi

Wir waren schon mehrmals dort und waren immer wieder sehr zufrieden. Diesmal mit einer Leberknödel- und einer Kaspressknödel-Suppe- vom feinsten - geschmackvoll, aber nicht versalzen, einer Lammkrone - 6 St. auf den Punkt - medium - gebratene und gut gewürzte Lammkottelets, mit einem köstlichen Thymiansaftl, wunderbar bissfesten Speckfisolen und knusprigen Röstischeiben. Dazu hatten wir einen gemischen Salat - war ganz oder fast ganz (?) frisch zubereitet und ebenfalls köstlich.
Am Nebentisch war ein riesiger Zwetschkenröster nicht zu übersehen - und die Begeisterung nicht zu überhören.
Einziger kleiner Nachteil: es gibt nur zu den typischen Mittags- und Abendessenszeiten (ab 18 Uhr) warme Küche, ansonsten hätte es auch für den Service 5 Punkte gegeben.

am 6. August 2016 um 16:43

Wir waren unlängst wieder da. Es war - von einer Kleinigkeit abgesehen* wieder ganz hervorragend - z.B. das Hirschrückensteak zart und fein wie es sein soll. (* die Petersilerdäpfel haben nicht ganz frisch ausgesehen, von mittags oder vom Vortag kann ich nicht sagen, vielleicht vom Wärmen in der MW?)

am 1. April 2016 um 13:52

Hi.
Danke für die nette Bewertung.
Eine kleine Anmerkung hätte ich noch.
Unser gastbetrieb ist im Winter
17.00 bis 21.00
Unter der Woche.
17.00 bis 21.00

am 8. Jänner 2016 um 18:38

Sei nicht so streng! Genau genommen gar nichts, da es aber keinen Bewertungspunkt für Öffnungs- und Küchenzeiten gibt, habe ich es so interpretiert, dass man uns dort den Service (im weitesten Sinn) nicht geboten hat, für uns bereits um 17 Uhr etwas zu kochen (...aber wir haben gewartet und waren schließlich sehr zufrieden.)

am 8. Jänner 2016 um 18:03

Was hat die Serviceleistung des Personals, mit den Küchenzeiten eines Lokals zu tun?

Gasthaus Gradenwirt
9843 Putschall