RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Umami - Bewertung

am 31. Dezember 2015
sibrand
1
2
3Speisen
3Ambiente
3Service

Wir besuchten am 30.12.2015 das Umami, leider hat nicht alles unseren Vorstellungen entprochen. Gefallen hat mir das Ambiente, leider wurde uns ein Tisch an der Tür zugewiesen und da hat es ganz schön kalt reingezogen, es waren zwar noch einige Tische frei aber mit reserviert Schild, Gäste sind nicht gekommen. Die Stäbchen waren 08/15 Holzstäbchen wie bei jedem "billig Asiaten".
Wir haben uns für das 6 Gang Menü entschieden.
Zu Beginn gab es als Gruß aus der Küche einen gebratenen Lachs, der war leider schon viel zu trocken.

Erster Gang war ein Excellentes Lachstartar, eine Scheibe Oktopus und ein bisschen softshell crab, alles sehr vielversprechend

Zweiter Gang waren Thunfisch tempura maki, auch recht anständig aber nicht wirklich spannend,

Dann eine Shitake Suppe, auch sehr brav.

4ter Gang waren Sushi, Qualität war ok aber Standard.

Als Hauptgang gab es eine Stück Lachs, ein Stück Thunfisch und eine Garnele mit wok Gemüse und Wasabi-Kartoffelpürree, Das Essen war lauwarm und leider auch langweilig

Zum Abschluss gab es ein Marillen Kokos Panakotta, nicht schlecht aber toll war es auch nicht.

Alles in allem war es qulitätiv gut, ich hätte mir einfach von einem Menü dass vom Küchenchef gestaltet wird, viel mehr erwartet, es war für mich eher langweilig

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja6Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 31. Dezember 2015 um 14:52

Qualität hat sehr nachgelassen, war anfänglich wirklich ausgezeichnet!

Gefällt mir
Experte
67
22
Umami
Lerchenfelder Straße 88-90
1080 Wien
Speisen
Ambiente
Service
40
39
40
8 Bewertungen
Umami - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK