La Casita - Bewertung

am 29. Dezember 2015
wittmach

Wir (2 Erwachsene und 2 Kinder) besuchten am 19.12.2015 das Lokal La Casita in der Albrechtsgasse in Graz.
Es dauerte gute 10 Minuten bis unsere Bestellung aufgenommen wurde.
Für einen kleinen Teller mit Schinken und Käse wurden uns 17,95 (!!!) Euro verrechnet.
Für einen gespritzten Pfirsichsaft 0,33l hatten wir 3,10 Euro zu bezahlen.
Preis und Leistung stehen hier in einem grassen Mißverhältnis.
Die Preise sind leider auch in keiner Speisekarte ersichtlich!
Das war sicherlich unser letzter Besuch in diesem Lokal.

am 29. Dezember 2015 um 15:34

Soweit ich gehört habe*, ist Pata negra nicht einmal am Ort der Erzeugung wesentlich billiger.

*In der Provinz Estremadura war ich noch nicht; bestätigen kann ich dieses Prinzip aber, was die exquisiten Meeresfrüchte aus dem Nordwesteck Spaniens betrifft.

am 29. Dezember 2015 um 12:02

Ob "grass" vom Grasser kommt? ;-)
Egal, wenn für einen Teller mit gut gereiftem Jamón Ibérico (-> Foto) und Queso 17,95 genommen werden finde ich das jetzt nicht so wild. Wie klein der Teller tatsächlich war, wäre halt interessant, um das Preis-Leistungsverhältnis beurteilen zu können.
Dem Personal aufgrund der Preispolitik des Chefs diese schlechte Bewertung zu geben finde ich nicht gerechtfertigt.

am 29. Dezember 2015 um 11:33

Dass die Speisen nicht ausgepreist sind, kann ich nicht bestätigen - siehe auch die von mir hinzugefügten Bilder #13 und #14. Vielleicht warens ja 4 Portionen?

am 29. Dezember 2015 um 10:29

Eine Speisekarte ohne Preisangaben?

Wenn's so ist, dann ist es bestimmt nicht gesetzeskonform...

La Casita
Albrechtgasse 4