RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Kioyo - Bewertung

am 27. Dezember 2015
LilaLaunen
1
1
1Speisen
3Ambiente
1Service

War gerade dort und ich bin wirklich schockiert... Da es nur die Lachs - Tintenfisch Sushi Kombination gab (Was für ein Nepp..!) habe ich beim Kellner nachgefragt ob ich 10 Lachs Sushi extra bestellen kann - komischerweise war das Lachs Sushi in der Tintenfischkombo normale Qualität und essbar - nur halt nicht das Tintenfisch Sushi - (darum nimmt man sich auch keinen zweiten Teller weil man das T-Sushi nicht übriglassen will ) klug aber ich habe euch durchschaut ;) - nach 5 min hat er mir die 10 Lachsushi gebracht- ohne Geschmack, ohne Glanz (Fisch war ganz Matt) und der Reis war scheinbar in Öl ! getränkt.!!! Ich glaube der Lachs war Tiefkühlware... Sowas habe ich noch nie gesehen- habe eines gekostet aber ungenießbar -nur Sub Standard Sushi und auch der Rest und vorallem alles gebackene ist extrem fettig! Gibt es kein Gesetz das den missbräuchlichen Einsatz von Küchenfetten in Running Sushi Gerichten und Tiefkühllachs auf Sushi verbietet? Einer sollte dem ein Ende setzen!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (4)

am 28. Dezember 2015 um 08:57

Austern sind auch keine Fische....bei diesen gilt das Gefriergebot aufgrund der eklatanten Parasitengefahr; diese ist bei Muscheln nicht (derart) gegeben.
Näheres ist unter Link nachzulesen ;-)

Gefällt mir
Experte
54
8
am 28. Dezember 2015 um 06:54

@StephanS: Doch wohl nicht bei Austern.

Gefällt mir
Experte
92
38
am 27. Dezember 2015 um 20:44

Ok aber dann verstehe ich nicht warum der Lachs so komisch war , Pfui ;)

Gefällt mir
1
1
am 27. Dezember 2015 um 18:46

Für den rohen Konsum - also u.a. Sushi und Sashimi - darf von Gesetzes wegen generell nur gefrorene Ware verwendet werden ;-)

Gefällt mir1
Experte
54
8
Kioyo
Wehlistraße 66
1200 Wien
Millennium City
Speisen
Ambiente
Service
19
22
19
22 Bewertungen
Kioyo - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK