RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

McDonald's - Bewertung

am 24. Dezember 2015
Experte
Alzi
184
4
22
3Speisen
2Ambiente
3Service
1 Foto1 Check-In

Dieser McDonalds ist vor nicht allzulanger Zeit erheblich modernisiert und erweitert worden, auch der Parkplatz ist nun viel größer. Die Lage ist praktisch, direkt an der Westautobahn auf der Strecke zwischen Wien und dem Westen oder umgekehrt. Zu essen bekommt man hier das gleiche, wie in allen anderen McDonalds Filialen. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Die Toiletten sind hochmodern und blitzsauber. Man kann sein Essen entweder an sechs Selbstbedienungsschaltern ordern und auch gleich per Bankomat bezahlen oder man stellt sich am einzigen Schalter mit dem herkömmlichen workflow an. Diese Schlange ist sehr lang. Das Auffälligste in diesem Lokal ist die Innenarchitektur - wenn man hier von Architektur überhaupt sprechen möchte. Es sieht so aus, als ob übriggebliebene Stücke von einer Baustelle direkt hierhergebracht und montiert worden wären. Der Designer - welchen Beruf hat er eigentlich? - hat hoffentlich nichts für diese Scheußlichkeit bezahlt bekommen und auch für die Abfälle nichts bezahlt. Holzstäbe hängen unmotiviert an der Decke, Sitzgruppen stehen schief beisammen, das Allerbeste ist aber als Raumtrenner ein Maschendrahtzaun bis zur Decke. Diese Assoziation erinnert eher an einen Zoo und ist in Zusammenhang mit der Flüchtlingskrise - gelinde gesagt - geschmacklos und das in einem Fastfoodlokal. Fazit: wer gerne auf der Durchreise Essen von McDonalds hat, der möge doch den drive-in-Schalter frequentieren.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mir1Lesenswert

Kommentare (5)

am 25. Dezember 2015 um 00:33

"Industrial chic" wird häufiger verwendet.

Gefällt mir
Experte
48
22
am 24. Dezember 2015 um 13:27

das nennt sich - so glaube ich - "industry chic"

Gefällt mir
18
2
am 24. Dezember 2015 um 10:18

Abgerissen und neu gebaut...
WE Öffnungszeiten nicht mehr nonstop...
Industriefresschen wie zu erwarten, eh klar

Gefällt mir
Experte
70
6
am 24. Dezember 2015 um 09:23

Wie soll das "Essen" bei McDonald schon sein? Da würde auch der beste Designer nix helfen.

Gefällt mir1
Experte
72
10
am 24. Dezember 2015 um 06:14

Und wie war das Essen? Das interessiert uns am meisten.

Gefällt mir
2
1
McDonald's
Gewerbestraße 10
3382 Loosdorf
Niederösterreich
Speisen
Ambiente
Service
30
20
30
1 Bewertung
McDonald's - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK