RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Motto - Bewertung

am 17. Dezember 2015
steintime
1
1
1Speisen
3Ambiente
4Service

Vor einiger Zeit hatte ich einmal recht anständig im Motto gegessen, was ich dagegen gestern Abend serviert bekam, lässt sich gourmetkritisch schwer einordnen, da ich nicht sicher war, ob es sich um Essbares handelt. Auf dem Teller mit gegrillten Kalamari und einem Häufchen Ruccola lagen auch noch 2 getoastete Steine.
Aber das Personal ist freundlich und man bringt es nicht übers Herz, die gute Stimmung zu verderben.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 17. Dezember 2015 um 10:33

ins Motto essen gehen ist für mich eher spontan, nachts um zwei, wenn alles zu hat und man nach einer Zechtour noch hunger hat. Dann dort ein Steak und alles is gut.

Gefällt mir
0
1
Motto
Schönbrunner Straße 30
1050 Wien
Speisen
Ambiente
Service
41
41
43
22 Bewertungen
Motto - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK