RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Fabrik Braugasthof - Bewertung

Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 15. Dezember 2015
Experte
Dr4ch3
34
2
17
4Speisen
3Ambiente
3Service

Meine letzte Bewertung der "Fabrik" liegt jetzt doch 2 Jahre zurück, wir waren dazwischen zwar 1-2x dort, allerdings hielten wir dort gestern unser Abteilungsinternes "gemütliches Beisammensein" ab, und ich muss sagen, dass sich die Fabrik doch gebessert hat.

Ambiente: Diesmal haben wir (weil nur 3 von 7 Leuten Raucher) den Nichtraucherbereich bevorzugt und muss den echt loben. Durch die Glasfronten sieht man einiges mehr als nur Wände, und der Nichtraucherbereich ist glaube ich einer der am besten abgetrennten im ganzen Land, da hier wirklich die Türe fast nur bei Zustrom oder Abgang der Gäste auf geht. Besonders nett war der Außenbereich, alles sehr weihnachtlich geschmückt, in der Mitte ein großer Brenner mit loderndem Feuer, angenehm wenn man dann zum Rauchen einmal rausgeht. Besonders nett war die kleine Ecke beim Hintereingang, eine Art Krippe, mit 2 kleinen Eseln, 3 Schafen, ein paar Hasen und Perlhühnern (echte Tiere :D). Abzug leider trotzdem, da der Geräuschpegel UNGLAUBLICH laut ist (wundert auch keinen, liest man doch, dass die Fabrik angeblich alleine im Innenbereich über 250 Plätze anbietet) und die Plätze auch entsprechend "kuschelig" sind. Sonst würde ich gute 4 Punkte geben.

Service: Kellner sind ausreichend vorhanden, höflich ja, mehr aber auch nicht. Klar ist das Lokal riesig, trotzdem teilweise ein bisschen unkoordiniert. 7 Speisen auf 3x gebracht (bei der letzten fehlenden haben dann 3 Leute gefragt was fehlt), sonst jedoch sehr flott. Wartezeit aufs Essen aufgrund der Auslastung doch fast 40 Minuten.

Speisen: Haben sich gebessert. Wir hatten zusammen 2x Hauspfandl, Schnitzel vom Schwein, ausgelöstes Backhendl, Curry mit Reis, Grillspieß und Spare Ribs. Jeder von uns hat das Essen gelobt, ich hatte das Schnitzel, da kann man nicht viel Falsch machen. Die Spare Ribs hab ich gekostet, waren ausgesprochen lecker und schön durch. Das Hauspfandl ist geschmacklich sehr gut, leider ein wenig üppig. Bier wurde von meiner Kollegin (leidenschaftliche Bierverkosterin) sehr gelobt.

Preislich mit 25 Euro für 3 Getränke und 2 Hauptspeisen durchaus OK.

Absoluter Nachteil die Parkplätze, obwohl es immens viele gibt, und mittlerweile sogar der Parkplatz der Autowerkstätte angemietet wurde war NICHTS frei. 2 Autos vor mir und ich, mussten dann wieder raus und auf Parkplatzsuche gehen (hab dann beim Metro geparkt)

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja8Gefällt mir7Lesenswert5

Kommentare (1)

am 17. Dezember 2015 um 10:07

Es gibt aber ganz Erstaunliches, was man bei einem Schnitzel falsch (oder zumindest suboptimal) machen kann ;-)

Gefällt mir
Experte
92
38
Fabrik Braugasthof
Ortsstraße 8
2331 Vösendorf
Niederösterreich
Speisen
Ambiente
Service
29
31
28
29 Bewertungen
Fabrik Braugasthof - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK