RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Restaurant IEGA Lee & Kim - Bewertung

am 14. Dezember 2015
AntonB
1
1
5Speisen
3Ambiente
5Service

Mich hat heute der Drang nach asiatischem Essen hergebracht. Die Rezessionen hier sind zwar wenig und nich sonderlich aktuelle aber passen gut. Immer der Reihe nach.
Ich wartete auf die Bim und lugte durchs Fenster, wenig los aber der Sushi Fisch sah appetitlich aus.
20:30 nur ein einziger Gast neben mir.

Bestellt habe ich als Vorspeise Thunfischsalat-ausgezeichnet! Schöne Portion nebenbei.
Knackiger Salat (grün, Karotten, Radischen ) marinierter köstlicher Thunfisch und Sesammarinade.

Hauptspeise wurde das große Sushi und ebenfalls top.
3x Lachs-, 3x Thun-, 2× Butterfisch, 2 Ebisushi und 3 Thunfischmaki mit doppelt Thunfisch wie überall anders.
Reis und Fisch vom Feinsten und ich esse sehr oft Sushi.

Preislich natürlich kein -50% Sushi aber das ist es wert.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 14. Dezember 2015 um 20:53

Zum Hauptgang wurde noch ein Beilagensalat serviert der ebenfalls sehr gut war.

Gefällt mir
1
1
Restaurant IEGA Lee & Kim
Spitalgasse 1
1090 Wien
Speisen
Ambiente
Service
44
40
47
5 Bewertungen
Restaurant IEGA Lee & Kim - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK