Andreas Hofer Weinstube - Bewertung

am 12. Dezember 2015
wbummler18

Wir haben über eine Stunde auf das Essen gewartet 😕
Dann war der Salat versalzen, welcher jedoch von allen gegessen wurde, weil alle großen Hunger hatten! Die bestellten Spinatnockn sind dann leider in der Sauce abgesoffen und waren daher sehr matschig. Das Mailänder Schnitzel hat vor Fett getrieft. Sorry, aber wir waren definitiv nicht begeistert und sehr enttäuscht! Daher kann ich die Bewertungen hier nicht verstehen. Der Service war auch nicht zufriedenstellend, meistens mit leeren Glässern da gesessen 😞etc.
Naja, vielleicht haben wir ja einen schlechten Tag erwischt. Werden aber dort nicht mehr hingehen.

am 12. Dezember 2015 um 23:26

Im Normalfall hätte ich es auch nicht gegessen, aber wie schon geschrieben waren wir eine große Gruppe und dann möchte man nicht der "Schlechtmacher" sein! Wir wollten die Stimmung nicht kippen lassen. Die anderen waren auch nicht begeistert , daher blieb auch sehr viel auf dem Teller übrig

am 12. Dezember 2015 um 23:21

Darum gehts doch gar nicht, ich hätte das einfach nicht gegessen, wenn das so schlecht war wie von dir geschildert....

am 12. Dezember 2015 um 23:15

Wenn es dich zufrieden stellt - Essen Bewertung auf 1 geändert ☺
Aber das macht das Essen auch nicht besser !!!

am 12. Dezember 2015 um 22:54

Wenn man mehrere Leute sind, möchte man auch nicht gerade als der Miesepeter da stehen und die Stimmung noch mehr verschlechtern!
Wie geschrieben es war definitiv nicht gut und es haben die meisten die Hälfte auf den Tellern stehen gelassen.
Geh jedoch selbst hin und bilde dir selbst dein Urteil . Meines ist gefallen und das Lokal wird mich nicht mehr sehen. Auf anderen Portalen würde von einem anderen auch schlecht über dieses Lokal geschrieben. Dieser Passt war vom November 2015.
Wie gesagt, geh hin und mach dir selbst dein Urteil. Vielleicht haben wir nur einen schlechten Tag erwischt, aber es wurde auch nichts dagegen angestrebt!

am 12. Dezember 2015 um 19:58

So hungrig kann ich doch gar nicht sein, um das von dir geschilderte zu essen......

am 12. Dezember 2015 um 19:39

Wir haben was gegessen , weil wir sehr hungrig waren. Waren ja aufn Christkindlmarkt und hatten über eine Stunde (hungrig gewartet ) Wie soll ich, deiner Meinung nach , versalzten Salat, im Fett getrieftes Schnitzel und matschige Nockn bewerten? Nach dem Essen, war mir richtig schlecht und das Essen kam auch wieder hoch. Das war nicht nur meine Meinung, sondern von den meisten von uns. Daher für uns ungenügend
Wir hätten es uns auch anders gewünscht

am 12. Dezember 2015 um 10:35

Sorry, aber es gibt für das Lokal hier im Forum nur EINE Bewertung und die ist fast 5 Jahre alt. Das ist in der Gastro eine Ewigkeit und daher ohne jede Ausagekraft.
PS: Speisen 0 = ungenügend, habt ihr das wirklich gegessen??

Andreas Hofer Weinstube
Steingasse 65