Columbus Bräu - Bewertung

am 30. März 2010
Chefdepartie

Waren heute dort und man kann vieles sagen aber es recht wenn ich schreib das man dort gut essen kann aber etwas lange auf die speise wartet.
Vorallem das Menü sollte man denken ginge schnell aber leider nicht.
Keine Begrüßung vom Personal beim Eintreffen ins Lokal, das mit einem Sehr sonnigen Garten bestückt ist, aber dafür etwas Freundlicher bei der Bestellung!
Mein Manko wäre nur das wir uns das Besteck selber holen mussten Obwohl wir drinnen saßen und das beim abräumen des essen nicht fragte ob alles in Ordnung war!
Beim zahlen bekamen wir nicht mal eine Rechnung, auf den Wunsch dann diese zusehen meinte sie "leider der Tisch ist jetzt weg vom Computer und sie könne diese nicht mehr drucken weil Sie sie nicht mehr habe" naja schade hoffe euch gefällt das lokal und seits über meinen Beitrag nicht verstört außer vielleicht der Rechtschreibung

Unregistered am 8. Juli 2012 um 10:12

Blödsinn

am 31. März 2010 um 10:56

Ich meinte natuerlich: "Haben Sie vielleicht einen Migrationshintergrund?"

am 31. März 2010 um 10:55

Haben Sie einen vielleicht Migrationshintergrund?
Wenn ja, dann stoert mich Ihre Rechtschreibung nicht. Es kann nur besser werden.

Columbus Bräu
Columbusplatz 6