RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Cafe Raimund - Bewertung

am 10. Dezember 2015
S98
1
1
-Speisen
-Ambiente
0Service

Drinnen, wir 2 Frauen mit unseren schlafenden Babies angekommen fragen wir die Dame hinter der Budel, ob links oder rechts besser wäre wg Kinderwagen, schießt eine ältere Kellnerin von rechts Richtung Budel: "nehmt's Eichare Gschropp'n und geht's in den Park! "
Mir blieb für einen Moment die Spucke weg, dann drehten wir am Absatz um und sind dort bestimmt nie wieder!!!!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja6Gefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

am 11. Dezember 2015 um 09:44

Ansonsten bin ich ja nicht für Vierzeiler - aber was gibt's hier sonst zu sagen? Ein absoluter Tiefpunkt - das hat mit "typisch Wiener Grant" nix mehr zu tun :-(

Gefällt mir5
Experte
315
75
am 11. Dezember 2015 um 04:38

War früher akzeptabel, das Raimund. Schade.

Gefällt mir1
Experte
48
22
am 11. Dezember 2015 um 00:24

Scheinbar kämpfen das Raimund und die Gräfin um den 1. Platz "Wer ist mieser?". :-)

Gefällt mir6
Experte
63
50
Cafe Raimund
Museumstraße 6
1010 Wien
Speisen
Ambiente
Service
22
33
8
16 Bewertungen
Cafe Raimund - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK