RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Tapasta - Bewertung

am 30. März 2010
molal
5
1
1
4Speisen
3Ambiente
0Service

aussen Hui, innen Pfui

Essen: Gut und Teuer

bedeutender Nachteil: das Service von Herrn Alfred (scheinbar der Inhaber) ist unter jeder Sau ! Er glaubt mit seinen "komischen" Kommentaren lustig zu wirken und hat auch noch die Frechtheit einen Gast mit den Worten "Wenn da wos net passt, schleich di" zu verabschieden.

Sensationell beschämend, soetwas erleb ich sonst nur beim Wirten um die Ecke.

Lokal ist absolutes No-Go für die Zukunft !

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja10Gefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

Unregistered am 10. April 2013 um 03:30

welch eine Freude, dass die beiden oben genannten "Kritiker" sichtlich im Tapasta nicht mehr anzutreffen sind und die ohnehin nur wenigen freien Plätze besetzen - wenn der Wirt jemanden hinauskomplimentiert, und das mit den genannten Worten - dann wirds schon passen, ich würd mir in meinem eigenen Lokal Impertinenz auch nicht gefallen lassen und diese servile Schleimerei geht mir ohnehin auf die Nerven - und was den "pseudo Schuppen" betrifft, da muss ich lachen. Das Tapasta ist wahrscheinlich authentischer als so mancher "Echter". Und von Fake zu sprechen, dass ist wirklich ein starkes Stück, da fallen mir in wien gleich etliche sogenannte "echte" ital. Lokale ein, die mehr "Pseudo" sind, als das Tapastas. Wo bekomme ich sonst noch Prosecco aus dem Veneto vom Fass? Das alleine sprocht schon für das Tapastas - wir waren jedenfalls sehr angetan und kommen, so wir einen Platz finden, gerne wieder.

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
am 2. Juni 2012 um 00:18

Er ist schon eigens...laechel - Nur das traurige ist, du bekommst weder spanisches noch italienisches Essen. Ein weiterer Pseudoschuppen....

Als Italiener ist es echt krass, wenn man sieht wie hier Kulturfremde, mit unserer Kultur, die Leute für dumm verkaufen wollen... laechel-
Lustig und direkt erkennbar sind die italienisch-Fehler in Schrift, welches mehr darüber verrät - dass es ein Fake ist... ich sag nur google translate...

Gefällt mir
2
1
fred combuse am 1. April 2010 um 17:49

muss hier eine lanze brechen für die \"wirt\'n um die ecke\". alle, die ich kenne sind sehr nette gastgeber und führen ihre lokale sehr professionell! lg

Gefällt mir1
fred combuse
Kein Tester
Tapasta
Schottenfeldgasse 7
1070 Wien
Speisen
Ambiente
Service
44
38
39
4 Bewertungen
Tapasta - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK