Kika Restaurant St. Pölten - Bewertung

am 28. November 2015
tpbpit

Das Service sehr angenehm. Der in der Werbung angeführte Tafelspitz entsprach in keiner Weise dem zugesandtem Werbeprospekt auf Grund dessen man das Kaufhaus besuchte.
Das Fleisch war kalt und von der Menge her nicht für zwei Personen sondern für eine wenig hungrige. Die Kartoffel-Beilage war wirklich so schlecht und alt, dass man sich als Verantwortlicher in der Küche schämen sollte. Das Personal bestätigte uns auch das Alter der Erdäpfel ... etc. Und da soll man nicht schimpfen??????
Für uns ein Grund nie wieder zu KIKA zu gehen.
tpb@gmx.at

am 30. November 2015 um 09:42

Also ich habe schon mitbekommen, dass sich da in den letzten Jahren ein gewisser Trend entwickelt hat ... für mich sind solche Möbelhauskantinen aber bestenfalls was für den notwendigsten Hunger nach einem langen Shoppingtag, aber keinesfalls etwas, wo ich extra zum Essen hin fahre. Auch bei der Bewertung sollte man hier nicht vergessen: 1) es ist eine Kantine und 2) in einem Möbelhaus .

am 29. November 2015 um 12:07

Ich gebe meinen Vorpostern in allem Recht, der Haupttenor ist: Hauptsache viel und billig, da ist die Qualität Nebensache.
Ich gehe sowieso nicht gern in Möbelhäuser und schon gar nicht, um dort zu essen. Die appetitlichen Fotos auf den Prospekten haben mit den Speisen, die man dann bekommt oft wenig zu tun.

am 29. November 2015 um 11:28

Es ist aber auffällig, was diese Kundenkantinen der richtigen Gastronomie für eine Konkurrenz machen; vor allem weil sie nicht auf Gewinn kalkulieren müssen ("Zum Lutz muaßt hingehn, durt is's vüüü und büllig!"). :-(

am 29. November 2015 um 09:15

Beim Kika soll man auch Küchen kaufen und nicht essen gehen... ;)

Kika Restaurant St. Pölten
Porschestrasse 7