RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Gasthaus Kramel - Dreimäderlhaus - Bewertung

am 25. November 2015
hexerl
1
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

waren alle sehr zufrieden-vorallem koch und kellner sehr vorzüglich-will es weiter empfehlen.danke für den tollen abend

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert

Kommentare (6)

am 27. November 2015 um 16:51

Wäre sicher ein Top Favorit bei der Wahl zum kürzesten Eintrag mit 5/5/5 seit langem.........

Gefällt mir
Experte
234
28
am 27. November 2015 um 00:23

3 mal die 5, 2 Zeilen als Bewertung, ein Gästebucheintrag. Danke.

Gefällt mir
Experte
80
48
am 26. November 2015 um 12:18

"If you pay peanuts, you will get monkeys!"...wie man so schoen im Englischen sagt.

Gefällt mir
Experte
152
83
am 26. November 2015 um 12:14

hat die gastronomie ohnehin probleme an gutes und geschultes personal zu kommen, das bietet der " kramel " vorzügliche kellner und köche an :)

Gefällt mir
Experte
35
5
am 25. November 2015 um 17:30

Vorzügliche Kellner und Köche - und das in einem Dreimäderlhaus.
Auf nach Wolfsgraben!

Gefällt mir
Experte
315
75
am 25. November 2015 um 17:25

Wenn ich einen vorzüglichen Koch und einen vorzüglichen Kellner bekommen hätte, würde ich auch mit 3 mal 5 bewerten ;-)

Gefällt mir
Experte
107
33
Gasthaus Kramel - Dreimäderlhaus
Hauptstraße 21
3012 Wolfsgraben
Niederösterreich
Speisen
Ambiente
Service
35
30
35
10 Bewertungen
Gasthaus Kramel - Dreimäderlhaus - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK