RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Mamamon Thai Kitchen - Bewertung

Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 20. November 2015
Update am 2. März 2016
Experte
anita47
67
22
19
5Speisen
3Ambiente
4Service

Das Mamamon ist eher ein Imbiss und ein "take away". Man kann allerdings auch nett auf den Barhockern Platz nehmen und das Treiben auf der Albertgasse durch die grossen Fenster des Lokals beobachten. Manchmal bleiben Leute stehen und schaun ganz erstaunt hinein, ein Thai Lokal im 8. Bezirk, in einer Nachbarschaft wo schon das Cupcake, das im selben Haus seinen Platz gefunden hat, als sehr aufregend empfunden wurde. Man kann sich aber auch an der Bar platzieren die an die Küche angrenzt und den Köchinnen beim zubereiten zusehen, und ein wenig über Thailand und das Kochen plaudern.

Die nette junge Besitzerin betreibt im Sommer am Donaukanal einen Imbiss und hat jetzt sozusagen ihr "Winterquartier" gefunden.

Es dauert noch bis es eine gedruckte Speisekarte gibt, bis jetzt ist das täglich wechselnde Menü am grossen Spiegel ersichtlich.

Wir haben diese Woche alles mögliche ausprobiert und waren im 7 Himmel, Tom Ka Gai, gelbes Curry mit Huhn, Schweinefleisch Larb, Rindssuppe mit Reisbandnudeln, scharfe Wurst, Wurst für Arme, Papaya Salat und eingelegten Karfiol, ich mag eigentlich dieses Gemüse nicht so sehr, aber siehe da, Thai Karfiol schmeckt toll!

Unsere Familie hat sich diese Woche mehr oder weniger thailändisch ernährt und ich muss sagen uns hat alles wirklich ausgezeichnet geschmeckt. Die Besitzerin erklärt auch ausführlich und geduldig alle Speisen und berät besonders beim Schärfegrad!

Das Geschirr und Besteck sowie in Thai Imbiss Buden üblich, ist zusammengewürfelt und in bunten Farben gehalten, kleine Blechteller in weiss blau, kleine Plastikteller in rosa und blau und Plastikkörbe in allen Farben. Menagen stehen bereit mit Fischsauce, Zucker, Chili und mehr.

Bierauswahl Ist relativ gross, Japan, Österreich, Deutschland sind vertreten und natürlich Thailand, es gibt hausgemachte Eistees, der Wein ist ein Schankwein -Veltliner und ein Zweigelt aus dem Burgenland.


Wir haben uns so ein Lokal schon lange herbei gesehnt und möchten der Betreiberin (auch im eigenen Interesse) viel Erfolg wünschen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja10Gefällt mir10Lesenswert9

Kommentare (1)

am 22. November 2015 um 05:20

Besonders gefaellt mir die Naehe zu meinem Wohnort! :)

Gefällt mir1
Experte
152
83
Mamamon Thai Kitchen
Albertgasse 15
1080 Wien
Speisen
Ambiente
Service
43
24
36
6 Bewertungen
Mamamon Thai Kitchen - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK