Das Leo Kaffeebrauhaus - Bewertung

am 16. November 2015
ZeynepViyana

Ich bin zufällig im Citygate und will eine Tasse Tee mit was Süßes dazu. Das Leo Kaffeebrauhaus schaut ganz schnuckelig aus. Muss es ausprobieren. Die Möbel und das Ambiente gefallen mir gleich. Die Ausstattung ist eine Mischung von Nord und Süd Amerika. Modern aber sehr gemütlich. Ich setze mich auf eine bequeme Couch beim Eingang. Der Kellner taucht gleich auf mit einem netten Lächeln. Ich bestelle mir einen schwarzen Tee mit Milch und einen Mohr im Hemd. Innerhalb 10 Minuten oder weniger ist alles da. Leider sind die schicke und kleineTische bei der Couch nicht so für Teetassen und großer Teller gedacht. Ich hätte mich eher auf einen anderen Esstisch hinsetzen sollen. Aber egal, irgendwie schaffe Ich schon mein Tee zu trinken und die leckere Süßspeise zu essen; von diesem coolen Sofa will Ich nicht aufstehen. Der Tee und der Mohr im Hemd schmecken beide sehr gut. Nicht wirklich yummy dieses Mal aber gut genug um hierher wieder zu kommen. Es gibt durchgehend eine leise Hintergrundmusik, interessante Dekoration rundherum, nette und schnelle Bedienung und genießbare Speisen. Aber nächstes Mal will ich unbedingt was deftigeres (z.B. den Leo Salat oder Eiernockerl oder das Frühstück) ausprobieren. Bis dann Leo...

am 1. Juni 2016 um 22:19

Danke für Ihre durchwegs positive Bewertung!

Bei den angesprochenen Tischen muss ich Ihnen recht geben, diese dienen mehr dem Ambiente, aber genau das hat uns dabei auch überzeugt :)

Wir würden uns freuen Sie erneut als Gast bei uns begrüßen zu dürfen und ich möchte Ihnen hiermit, genauso wie auch Ihrem Tester Kollegen weiter oben, als Dank für Ihren Text und Fotos gerne einen weiteren Tee anbieten, der jedoch beim nächsten Besuch auf´s Haus geht :)

Bis (hoffentlich) bald im Leos!

Das Leo Kaffeebrauhaus
Wagramer Straße 195