Koi - Bewertung

DuyP
am 14. November 2015
Wir waren zu viert letzten Di beim Koi. Was ich gegessen habe, war leider unterste Schublade, ich kann mich nur langnan anschliessen, es ist das schlechteste chinesiche Restaurant von ganz Wien! Alle waren der Meinung, wie kann so ein Restaurant überhaupt im 1.bezirk bestehen bzw. überleben... das gemüse war zu weich gekocht, der Rindcurry schmeckte nach nix, viele speisen waren irgendwie nicht gewürzt und schmeckten verfault, als ob sie Reste vom Vortag wären, die dimsums sind auch sehr schlecht, nur sushis waren halbwegs ok. Auf Nimmerwiedersehen Koi!

Niemand hat bezweifelt, dass du Speisen beurteilen kannst. Aber du solltest auch nicht die Urteile von anderen in Frage stellen. Sonst könnte ich auch eine grobe Behauptung in den Raum werfen, Leute die das Essen von Koi mögen, haben keinen Geschmack für die fernöstliche Küche. So geht das halt nicht.

15. Nov 2015, 15:55·Gefällt mir5

Man kann natürlich nicht über Geschmack diskutieren, aber ich denke schon, dass ich beurteilen kann, ob etwas "grausig" ist. Und hier ging es ja nicht nur um eine einzige Speise. z.B. finden manche Leute Spaghetti mit Ketchup geil und ich finde es grausig. Aber es ging ja um eine Bewertung mehrerer Speisen.

15. Nov 2015, 13:56·Gefällt mir

Na ja, die gesamte Bewertungsgeschichte sieht nach starker zeitlicher Schwankung aus.

15. Nov 2015, 13:02·Gefällt mir

Es ist schon leicht verwunderlich, dass das Koi bis heute noch nicht geschlossen hat. Aber andererseits, naja wie soll man es formulieren......., es ist halt alles von den Kunden abhängig. Über Geschmack kann man nicht diskutieren, jeder kann und darf da seine eigene Meinung haben. Schmeckt's gut, gratuliere. Ist es abscheulich, mein Beileid. Bei Gesundheitsrisiken, die Behörde informieren o_o

15. Nov 2015, 12:30·Gefällt mir3

Hat jemand Wodka in den Server gegossen? ;-)

15. Nov 2015, 08:52·Gefällt mir

Ich druecke nur EINMAL und es erscheint alles doppelt...???

15. Nov 2015, 05:46·Gefällt mir

Wie immer ist alles eine Frage des persoenlichen Geschmacks. Nicht mehr und nicht weniger.

15. Nov 2015, 05:45·Gefällt mir

15. Nov 2015, 05:45·Gefällt mir

Ich sage auch nicht, dass das Koi authentisch ist, aber es ist sicher nicht soooo extrem schlecht und grausig, wie es hier beschrieben wird. Ich habe dort übrigens auch schon Asiaten gesehen, die viel bestellten und glücklich gewesen zu sein schienen. Kann natürlich sein, dass diese noch nie in Asien waren und hier geboren wurden, allerdings sprachen sie eine asiatische Sprache.

14. Nov 2015, 17:05·Gefällt mir

ueberleben...man verzeihe mir meine Rechtschreibfehler...ist schon spaet hier in Fernen Osten...

14. Nov 2015, 17:04·Gefällt mir