Juicepoint - Bewertung

ZeynepViyana
am 12. November 2015
"Auf einen Kaffee oder einen Smoothie?" war die Frage. Meine Freundin und Ich haben uns für Smoothies entschieden. Ein bisschen gesucht und letztendlich "Juicepoint" im 19. Bezirk gefunden. Nach einem kurzen Gespräch mit dem Inhaber haben wir uns für den Green Smoothie mit Spinat, Vogerlsalat, Gurke, Banane, Ananas und Mango (400ml für 5,90 Euro) entschieden. Geschmacklich ist er nicht 100% auf meiner Linie, aber was macht man nicht für die Gesundheit. Der Smoothie war nicht zu süss, nicht zu bitter, nicht zu salzig aber direkt das Grünzeug hat man auch nicht erkannt, was für mich gut war. Beim Abschied habe Ich mir ein "Breakfast in a Cup" mit Hafer Flocken, Chia-Samen, Mandelmilch, Joghurt, Ahornsirup, Nüsse und Früchte á 4,50 Euro für den nächsten Morgen mitgenommen. Na das war aber yummy! Perfekte Mischung von Geschmäcker und füllend noch dazu. Bis Mittagessen war Ich satt. Das werde Ich mir sicher immer wieder nach kaufen. Bis bald Juicepoint....
Aussensicht - Juicepoint - Wien"Juicepoint" liefert auch in den 9., 18. und 19. Bezirke - Juicepoint - WienMr. Boss - Juicepoint - Wien

Beim L - Wort denke ich halt unwillkürlich an Junkfood, Masse statt Qualität, etc.

17. Nov 2015, 09:23·Gefällt mir

Hier haben sich schon einige des oefteren explizit ueber das L-Wort aufgeregt...

16. Nov 2015, 14:10·Gefällt mir

Auf jeden Fall yummy!

16. Nov 2015, 14:08·Gefällt mir

@ZeynepViyana Ich habe mir schon gedacht, dass Du eine coole Socke bist ;) Dein Kommentar dazu hat dies bestätigt :)

16. Nov 2015, 14:07·Gefällt mir

Hahahhaa... you guys rock! Ich mag alle Arten von Kommentaren (positive oder negative). Macht weiter so Leute. Ich lese sie alle ganz genau durch. Danke für d. Input!

16. Nov 2015, 13:51·Gefällt mir4

mouth watering ;-)

13. Nov 2015, 20:42·Gefällt mir
13. Nov 2015, 14:40·Gefällt mir
13. Nov 2015, 14:40·Gefällt mir

Yuuuummy yuuuuuummy!!! :D Ich finde, es kann vieles nervig werden, wenn man es zu oft sagt/schreibt. Allerdings tu ich mir beim Bewerten manchmal schwer, weil ich auch nicht immer "gut", "sehr gut", "köstlich" oder "schmackhaft" verwenden möchte. ;)

13. Nov 2015, 14:28·Gefällt mir

@vielesser123 ich habe von ihr zwar noch nichts gelesen, aber die Bewertung ist wirklich okay und sie hat sogar Fotos reingestellt. Man muss nicht immer ALLES schlecht machen. Etwas bissige Kommentare bei zwei Zeilen oder "Essen war gut, Kellner nett" verstehe ich schon, aber das geht ein bissl zu weit. Man kann doch auch nett zueinander sein. Ich hatte gestern übrigens Gansl bei meiner Mama und wir fanden es auch yummy ;)

13. Nov 2015, 12:39·Gefällt mir2