RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Juicepoint - Bewertung

am 12. November 2015
Experte
ZeynepViyana
49
1
14
5Speisen
4Ambiente
5Service

"Auf einen Kaffee oder einen Smoothie?" war die Frage. Meine Freundin und Ich haben uns für Smoothies entschieden. Ein bisschen gesucht und letztendlich "Juicepoint" im 19. Bezirk gefunden. Nach einem kurzen Gespräch mit dem Inhaber haben wir uns für den Green Smoothie mit Spinat, Vogerlsalat, Gurke, Banane, Ananas und Mango (400ml für 5,90 Euro) entschieden. Geschmacklich ist er nicht 100% auf meiner Linie, aber was macht man nicht für die Gesundheit. Der Smoothie war nicht zu süss, nicht zu bitter, nicht zu salzig aber direkt das Grünzeug hat man auch nicht erkannt, was für mich gut war. Beim Abschied habe Ich mir ein "Breakfast in a Cup" mit Hafer Flocken, Chia-Samen, Mandelmilch, Joghurt, Ahornsirup, Nüsse und Früchte á 4,50 Euro für den nächsten Morgen mitgenommen. Na das war aber yummy! Perfekte Mischung von Geschmäcker und füllend noch dazu. Bis Mittagessen war Ich satt. Das werde Ich mir sicher immer wieder nach kaufen. Bis bald Juicepoint....

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert

Kommentare (16)

am 17. November 2015 um 09:23

Beim L - Wort denke ich halt unwillkürlich an Junkfood, Masse statt Qualität, etc.

Gefällt mir
Experte
92
38
am 16. November 2015 um 14:10

Hier haben sich schon einige des oefteren explizit ueber das L-Wort aufgeregt...

Gefällt mir
Experte
152
83
am 16. November 2015 um 14:08

Auf jeden Fall yummy!

Gefällt mir
Experte
152
83
am 16. November 2015 um 14:07

@ZeynepViyana Ich habe mir schon gedacht, dass Du eine coole Socke bist ;) Dein Kommentar dazu hat dies bestätigt :)

Gefällt mir
27
18
am 16. November 2015 um 13:51

Hahahhaa... you guys rock! Ich mag alle Arten von Kommentaren (positive oder negative). Macht weiter so Leute. Ich lese sie alle ganz genau durch. Danke für d. Input!

Gefällt mir4
Experte
49
1
am 13. November 2015 um 20:42

mouth watering ;-)

Gefällt mir
11
7
am 13. November 2015 um 14:40
Experte
152
83
am 13. November 2015 um 14:40
Experte
152
83
am 13. November 2015 um 14:28

Yuuuummy yuuuuuummy!!! :D

Ich finde, es kann vieles nervig werden, wenn man es zu oft sagt/schreibt. Allerdings tu ich mir beim Bewerten manchmal schwer, weil ich auch nicht immer "gut", "sehr gut", "köstlich" oder "schmackhaft" verwenden möchte. ;)

Gefällt mir
Experte
85
16
am 13. November 2015 um 14:09

Ich finde Zeyneps Bewertungen auch immer sehr nett, allerdings ist für mich das permanente yummy, das sie auch oft wiederholt nervig. So haben wir alle unsere Macken!

Gefällt mir1
Experte
67
22
am 13. November 2015 um 12:39

@vielesser123
ich habe von ihr zwar noch nichts gelesen, aber die Bewertung ist wirklich okay und sie hat sogar Fotos reingestellt. Man muss nicht immer ALLES schlecht machen. Etwas bissige Kommentare bei zwei Zeilen oder "Essen war gut, Kellner nett" verstehe ich schon, aber das geht ein bissl zu weit. Man kann doch auch nett zueinander sein.
Ich hatte gestern übrigens Gansl bei meiner Mama und wir fanden es auch yummy ;)

Gefällt mir2
Experte
85
16
am 13. November 2015 um 12:35

@Kampfkatze ich sehe das genauso wie Du! ZeynepViyana bewertet brav und regelmäßig die Lokale und es sind ECHTE Bewertungen, die mir auch teilweise sehr gut gefallen. Für mich ist sie schon mittlerweile Teil der ReTe-Familie ;)

Gefällt mir2
27
18
am 13. November 2015 um 11:32

Kann jeder die Worte benutzen, die er möchte, finde ich. Und es ist nicht gerade nett, sich darüber lustig zu machen, dass sie "yummy" schreibt. Meine Güte!

Gefällt mir2
Experte
85
16
am 13. November 2015 um 11:27

Ich würd sagen genauso schlimm, auf keinen Fall besser.... halt nur englisch.

Gefällt mir
Experte
33
15
am 13. November 2015 um 11:08

Und was hast du gegen das Wort "yummy" einzuwenden? Auch nicht schlimmer als "lecker" oder "schmackofatz" ...

Gefällt mir1
Experte
85
16
am 12. November 2015 um 16:51

Ganz wichtig: Es war yummy!!!

Gefällt mir3
Experte
63
50
Juicepoint
Billrothstraße 18
1190 Wien
Speisen
Ambiente
Service
50
40
50
1 Bewertung
Juicepoint - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK