RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Cinnabon - Bewertung

am 28. März 2010
Rene123
11
1
2
4Speisen
3Ambiente
2Service

Habe mir jetzt schon 2mal etwas von denen geholt und es schmeckt.
Ich hatte das Glück immer dort zu sein als viel los war, somit kamen meine gerade aus dem Ofen.

Beim ersten mal dachte ich mir naja, das wird so ein Hype (fades klump) sein wie damals die frisch gebackenen Donuts, doch nach dem ersten Biss "WOW", verdammt lecker. Es besteht bei mir durchaus Suchtfaktor.
( Es werden dort nur Süße warme TEIGSCHNECKEN in diversen Geschmacksrichtungen angeboten. Irgendwelche gebackenen Teigsticks noch, die werde ich beim nächsten Besuch bestellen)

Konzept:

Es stehen dort 3 Leute vom Personal in der Front einer hinten der Wäscht und Rührt die Teige an. In der Front einer Rollt den Teig füllt und der nächste Bedient den Ofen und bestreicht sie mit dem jeweiligen Geschmack. DRitte macht die Kassa & Getränke.
Das Lokal ist halt Sporadisch mit Leder und netten Tischen ausgestattet. Man sollte dort eben nicht lange verweilen, eher nur Laufkundschaft.

Wenn Ihr nächstes mal in der SCS seid holt euch so etwas, ich bin gespannt ob es Euch auch so gut schmeckt. Würde mir mehr Fillialen in Österreich wünschen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja5Gefällt mirLesenswert

Kommentare (4)

am 30. März 2010 um 14:45

Duden - sporadisch: vereinzelt, zerstreut, nur gelegentlich. Danke josti, hab mir auch sowas in der Art gedacht. Sorry Rene123, ev. hilft es, wenn sie ihre Texte einmal Korrektur lesen, bevor sie diese ins Forum stellen. Ich kenne das, wenn man sehr euphorisch ist, dann gehen die Gedanken schneller als die Finger tippen können.....

Gefällt mir
23
2
am 29. März 2010 um 18:22

SPEISEN 4?AMBIENTE 3? Habe mir das im web angesehen, das ist nur eine BÄCKEREI in der SCS!!! MFG

Gefällt mir
43
3
am 29. März 2010 um 17:33

Steht doch im Text WAS da aus dem Ofen kam.
Mit Sporadisch meinte ich zeitweilig. Da es dazumal für mich noch nicht ausgereift war. Ob es für sich Hilfreich ist oder nicht ist steht nicht in meiner Macht, weißt. Aber mehr als meine Eindrücke kann ich nicht wiedergeben, wenn es dich so interessiert gibt es ja das World Wide Web ;-)

Gefällt mir
11
1
fred combuse am 29. März 2010 um 17:20

bitte WAS kam da frisch aus dem ofen? ist das nun eine bäckerei? und was soll man/frau sich bitte unter einer sporadischen einrichtung vorstellen, ist dieses lokal nur manchmal möbliert? nix für ungut, aber so eine bewertung ist wirklich net sehr hilfreich, ist das überhaupt ein restaurant, oder im weitesten sinne eine einrichtung, wo essen (welcher art auch immer) abgeholt werden kann. bitte dringend um erläuterung. lg.

Gefällt mir
fred combuse
Kein Tester
Cinnabon
Shopping City Süd
2334 Vösendorf
Eingang 4 - Ebene 0
Niederösterreich
Speisen
Ambiente
Service
46
27
20
3 Bewertungen
Cinnabon - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK