Salon Wichtig - Bewertung

am 11. November 2015
lin23

Ein erfrischendes Thai take-away, wo taeglich marktfrisch gekocht wird : suppe, special, curry, kuchen. kekse, hausgemachter eistee und lassi, salate, samosas, wraps
Platz f ca 10 gaeste, im sommer paar tische draussen - hauptklientel sind die leute von der benachbarten TU.
Das essen ist immer superfrisch, gut gewuerzt, leicht - the perfect place for a quick lunch !

am 13. November 2015 um 02:44

Salon Wichtig klingt aber nun wirklich nicht thailaendisch und schon gar nicht nach Nimms-weg!

am 13. November 2015 um 02:42

Vielleicht sollten sie einfach laenger als 3 Stunden offen haben?

am 12. November 2015 um 19:05

Hallo !!! Es is eine kleine take-away bude, kein restaurant !!! Sind taeglich 3 Stunden offen - die muessen ueberleben !!!

am 12. November 2015 um 15:06

Thai-Eistee kann hervorragend schmecken, z. B. im Lemon Leaf in der Kettenbrückengasse!
Wraps, Kekse, Lassi in einem thailändisch ausgerichteten Lokal? Lachhaft! Da soll sich noch einmal jemand über die Gummibärli beim Chinesen beschweren.

am 12. November 2015 um 14:20

Thailaendischer Eistee ist eine landestypische thailaendische Spezialitaet!

am 12. November 2015 um 12:59

Ja, es gibt eine Eisteeversion ueberall, von Alaska bis Zanzibar...

am 12. November 2015 um 11:00

Es gibt eine thailaendische Eisteeversion (Link) und auch thai wraps (Link)

am 12. November 2015 um 06:49

Eistee und Wraps sind auch keine Thai spezialitaeten! Das aendert trotzdem nicht an der sache, dass die suppen, specials, curries und die leute in der kueche Thai sind !

am 11. November 2015 um 23:50

Thai: Kekse - Lassi?