Swing Kitchen - Bewertung

am 11. November 2015
lin23
-Service

Ich bin vegetarier und brauche keinen fleischersatz. Ich probiere es immer wieder und finde es wieder nur grauslich. Swing kitchen ist nicht anders... Burger mit sojaersatzfleisch und sojaersatzkaese - schmeckt irgendwie kuenstlich (plastik) und gekuenstelt, ein bisschen wie "wir haben es wirklich um jeden preis versucht, sorry, dass nur das davon geworden ist". Und mit best in town versprechungen muss man vorsichtig sein ! Ja, die french fries sind o.k., aber weit von best in town... Es gab ein super lokal in der Operngasse, wurde leider im Sept. zugesperrt (Coffee & Bread). Jetzt sind plakate mit Swing Kitchen auf den fenstern - warum, oh warum ?!?!

Hilfreich?JaGefällt mir1Lesenswert

am 12. November 2015 um 09:26

Es gibt vielleicht Menschen die Fleisch aus ethischen Gründen nicht essen, für diese Personen ist es wohl das richtige Lokal. Nur weil Sie keinen Fleischersatz benötigen muss das nicht für andere gelten!

Swing Kitchen
Schottenfeldgasse 3