RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Kantine - Bewertung

Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 11. November 2015
Experte
Kampfkatze
85
16
19
3Speisen
3Ambiente
3Service

Nach dem Punschtrinken beim MQ hatten meine Freundin und ich etwas Hunger und beschlossen ins Kantine zu gehen, da ich dort schon früher ein mal war und ich mich erinnern konnte, dass ich es damals ganz nett fand.

Wir wurden mehrmals gefragt, ob wir uns schon entschieden hätten, wir brauchten allerdings etwas lange. Mädels sind halt manchmal so. :) Die Kellner waren alle allerdings sehr freundlich und keineswegs genervt.

Ich entschied mich schlussendlich für den Kantineburger mit Speck und meine Freundin für den Tagesteller, welcher aus Spaghetti mit Tomaten-Mozzarella Sauce und Salat bestand. Dazu bestellten wir zwei mal Sex on the Beach (den Cocktail!).
Der Burger kam in zwei Hälften, eine mit Fleisch, Käse und Speck, die andere mit Salat und Sauce Tatar. Dazu gab es Pommes und Ketchup, so wie eine scharfe Sauce mit Garam Masala.
Ich muss meiner Vorrednerin widersprechen, bei mir war sie wirklich scharf und ich bin nicht gerade zimperlich.
Der Burger war nicht schlecht und sehr würzig.
Meine Freundin meinte, ihre Nudeln wären gut und auch gut gewürzt.
Ich kostete diese nachher und aß sie sogar auf, da sie mir irgendwie etwas besser schmeckten, als mein Burger und meine Freundin nicht mehr konnte.
Die Sauce war sehr frisch, fruchtig, tomatig. Ein bisschen mehr Salz hätte sein können.

Die Cocktails waren gut und fruchtig. Die Kellner aufmerksam und nett.
Das Ambiente war eher dunkel, es gab ein paar Sitzsofas, allerdings saßen wir an einem Zweiertisch.

Fazit: die Kantine ist sicherlich ein ganz nettes, gutes Lokal zum Cocktail Trinken und etwas essen, ich würde auch wieder hingehen. Vom Hocker gehaut hat mich das Essen allerdings nicht.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mir3Lesenswert2

Kommentare (3)

am 13. November 2015 um 06:55
Experte
33
15
am 12. November 2015 um 15:04

@eho:

Beim MQ machen die ihre Punschstände schon seit Längerem immer sehr früh auf. :)
Ich hatte einen (für meinen Geschmack) unglaublich guten und heißen Eierlikörpunsch und danach einen (für mich) leider zu süßen Holunderpunsch.

Gefällt mir
Experte
85
16
am 12. November 2015 um 06:56

Frage nebenbei: wie war der Punsch? Dass die schon offen haben wusste ich gar nicht. Für mich geht die Saison immer erst mit der Christkindlmarkteröffnung am Rathausplatz los ;-)

Gefällt mir
Experte
33
15
Kantine
Museumsplatz 1
1070 Wien
Museumsquartier
Speisen
Ambiente
Service
30
32
35
5 Bewertungen
Kantine - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK