Grünspan - Bewertung

am 11. November 2015
Wolferl1963

Ganslessen im Grünspan, Gansl weich aber keine knusprige Haut, es werden nur Haxl serviert, das Fleisch schmeckte sehr mehlig und wurde beim Kauen immer mehr! Falsche Fütterung. Saft sehr salzig, gerade an der Grenze! Brezenknödel geht in Ordnung könnte aber weicher sein wenn er mit untergehobenen geschlagenen Eiklar so gemacht wird wie es in jedem Kochbuch steht. Rotkraut fast zu süß, zu wenig Säure, warmer Speckkrautsalat schmeckte einfach zu intensiv nach Speck, irgendwie künstlich! Der extra gebratene Apfel mit Nussfülle war sehr lecker. Vorher hatten wir eine Ganslsuppe, die gut war jedoch etwas zu dick, wahrscheinlich weil die Einlage gekuttert worden ist und so die Suppe leicht bräunlich wirken ließ. Schlagobershaube und etwas Schnittlauch wäre bei dem Preis von über 5€ angemessen gewesen.
Service war in Ordnung wobei wir eigentlich immer nur den Computer für die Eingabe zu Gesicht bekamen. Unsere Gäste konnten nicht einmal in Ruhe Platz nehmen und in die Karte schauen, da wurden Sie schon vom Kellner wegen den Getränken bedrängt! Platzangebot sehr eng und deshalb zu laut! Gespräch eher schwer möglich. Gehobene Preise! Beim bezahlen dürfte ich zu wenig Trinkgeld gegeben haben, da nachdem ich dem Kellner das Geld gegeben hatte, er uns keines Blickes mehr würdigte und uns ohne ein "Dankeschön" stehen ließ!

am 11. November 2015 um 17:44

Bei dem Text erscheint mir ein GUT als Küchenbewertung sehr milde.....

Grünspan
Ottakringer Straße 266