RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Mario - Bewertung

am 27. März 2010
DanielM
1
1
2Speisen
3Ambiente
1Service

Mit hohen Erwartungen haben wir heute das Mario getestet. Leider wurden wir enttäuscht und werden sicher kein weiteres Mal dort essen.

Während uns zunächst nur die Unfreundlichkeit der Bedienung auffiel, muss man die Vorspeise sehr loben. Brot und Olivenpaste waren wirklich ausgezeichnet.

Die Hauptspeisen waren dann aber eine herbe Enttäuschung: Das Risotto mit zu viel Salz, die Spaghetti Bolognese abgekühlt.

Ein Hinweis an die Bedienung, dass das Risotto versalzen war, gipfelte in der Gegenfrage ob ich eh nicht selbst zu viel Salz drauf gegeben hätte.

Das darf man schon als Unverschämtheit werten.‎

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja10Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

Lola W. am 13. Juli 2013 um 18:01

die Olivenpaste gesehen bei Merkur Markt für 3,99 ich war selber schon oft dort aber für kleinen Geldbeutel ist das Lokal ein Wucher. zu kleine Speisen auf den Teller um sehr viel Geld

Gefällt mir
Lola W.
Kein Tester
Mario
Lainzer Straße 2
1130 Wien
Speisen
Ambiente
Service
35
32
26
30 Bewertungen
Mario - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK